Die App zeigt den Ladestand bzw. die restliche Ladezeit nicht mehr an und ich kann keine Zieladresse mehr an das Navi senden.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht.
Die App zeigt den Ladestand bzw. die restliche Ladezeit nicht mehr an und ich kann keine Zieladresse mehr an das Navi senden.
Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert. Hat aber nichts gebracht.
Hallo,
Weiß jemand wie man die Serviceintervallanzeige beim Plugin Hybrid zurücksetzen kann.
hallo, das hast Du mißverstanden.
Ich will mit einer CD starten und wenn die zu ende ist soll automatisch die nächste abgespielt werden.
Hallo, also beim funktioniert das nicht immer. Da ich "Nachtstrom" habe ist bei mir der Ladestart auf 22.15 programmiert.
Allerdings wird einmal geladen und dann auch mal nicht. Ist zu verrückt werden.
Ich möchte mal wissen, was die sich bei der Softwareentwicklung gedacht haben. Ich vermute nicht viel
Gruß
Hallo Helmut,
ich habe es noch nicht probiert aber ich vermute nicht den wenn ich das Foto von Dir ansehe würde das ganze bei der 1. CD beginnen. Ich möchte aber eine bestimmte CD auswählen und wenn die zu ende ist soll automatisch die nächste abgespielt werden.
Aber vielen Dank für Deinen Tipp.
Gruß
okay, schau mr mal
und dann geht es?
Easy Link
Softwareversion 283C35202R vom 29.9.21
Ich habe mehrere CD's auf einen USB Stick kopiert und für jede CD einen Ordner angelegt.
Nach dem letzten Lied einer CD bleibt der Audioplayer stehen. Kann man irgendwie einstellen, daß automatisch die nächste CD abgespielt wird.
Ich hatte vorher einen Toyota Auris und da hat das funktioniert.
Als vor ein paar Tagen mein Auto geparkt habe kam die Meldung, daß das Multimedia System einen Update bekommen soll und das Auto für ca. 10 Minuten im Freien bleiben sollte. Eine Ablehnung war nicht möglich.
Als ich zurück kam war das Update beendet mit dem Ergebnis, daß alle Navieinstellungen mit allen gespeicherten Adressen, alle verknüpfte Telefone weg waren. Auch die Einstellung der Ambientebeleuchtung war weg. Lediglich die Favoriten der Radiosender waren noch da.
Gibt es die Möglichkeit solche Einstellungen zu sichern?