Beiträge von Mas5pl

Kurz nachdem ich das Fahrzeug gestartet habe erscheint im Display immer die Meldung "update beendet"

Was für ein update? Das letzte update war am 7.3.!?

Hallo,

kennt sich jemand mit den Widgets aus. Da gibt es eines, das hat ein "P" wie für Parkplatz. Wie funktioniert das?

Danke im Voraus

Hallo Helmut,

danke. Daß Rücksetzen hat funktioniert aber in der Liste wird kein Datum angezeigt. Vielleicht liegt es daran, daß ich die Liste erst nach dem Rücksetzen aufgerufen haben.

Hallo,

wie war das mit der Okaytaste. Ich habe die Liste aufgerufen und okay gedrückt aber es hat sich nichts getan.

Was habe ich falsch gemacht?

Der letzte Softwareupdate war am 7.3.

Hallo zusammen,

in der "Energieverbrauchsliste" werden die gesamt gefahrenen Kilometer, davon rein elektrisch, die zurück gewonnene Energie..... angezeigt.

Als Überschrift steht bei mir immer "Seit --". Ich nehme an, da sollte evtl. ein Datum stehen, oder.

Weiß jemand wie man die Werte zurücksetzen kann. Ich dachte das macht das System automatisch, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Ist aber nicht so. Habe es nach dem letzten Laden geprüft.

Bin schon auf die Antworten gespannt.

Hallo,

das Ganze bringt doch nichts. Es gibt nur Vermutungen zu meiner ursprünglichen Frage aber niemand kann diese wirklich beantworten.

Danke für Eure Bemühungen aber damit möchte das Kapitel schließen.

Also ich halte das mit dem Datenschutz absolut für übertrieben.

1. Welche Privatperson verleiht sein Auto schon ständig.

2. beim verleihen hat ein viel größeres Problem, nämlich die Versicherung oder wer ist schon bereit einen enormen Versicherungsbeitrag zu bezahlen, damit auch andere Fahrer versichert sind. In der Regel ist der Partner mit eingetragen und damit ist das Thema Datenschutz hinfällig.