Beiträge von 1.badener
-
-
Hallo zusammen,
Renault hat sich noch nicht gemeldet - von alleine wollte sich die App auch nicht mehr aktualisieren...
Aber der Tipp von KM53 : Einfach die Datenverbindung aus und wieder einschalten hat bei mir sofort geklappt (auch ohne Wartezeit und ab- und aufschließen)
Vielen Dank am KM53
-
Ich hab den Fehler auch schon vor zwei Tagen über MYRenault gemeldet - bisher kam lediglich eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Bearbeitungszeit derzeit bis zu fünf Tagen dauern kann.
Es bleibt also spannend ...
-
Das klingt ja interessant - und wie kommt man dann an die neue APP ?
-
Hallo zusammen,
seit zwei Tagen aktualisert sich die APP nicht mehr (bisher lief alles problemlos / Erstzulassung im Dezember 2020)
Ich habe keine Einstellungen verändert und der Standort des Fahrzeuges ist auch noch der gleiche / dürfte also nicht am Empfang liegen))
Eine Neuinstallation der APP brachte auch keine Änderung...
Das Fahrzeugdisplay zeigt auch trotz "4-Empfangs-Balken" den Status getrennt .
Fehlernummer 0x0201010103 (siehe Anlagen)
Kann ich etwas tun oder muss ich zum Händler ?