Beiträge von Bratzz
-
-
Renault würde besser auflisten, was die tatsächlichen Unterschiede zwischen allen Updates sind.
Jeder installiert sie, ohne zu wissen, was die tatsächlichen Verbesserungen sind.
Um dann auch noch viel Geld dafür zu verlangen... na ja.
-
Hallo,
interessant, Renault hat mittlerweile beim Captur eine 70 Ah eingebaut. In meinem hat leider keine 70 Ah Platz gefunden. So musste ich eine 60 Ah nehmen. Aufgrund der Garantie habe ich den Batteriekasten bzw. die „Stoffhülle“ um die Batterie nicht entfernt.
Liebe Grüße
Udo
Udo,
Wenn man die Batterie selbst tauscht, muss sie dann nicht eingelernt werden ?
-
Meine Kartenversion war 2024.01
Nach dem Update ist es immer noch 2024.01
-
Ich wüsste selbst nicht, wo ich diese Updates herunterladen kann.
Ich bekomme auch keine über OTA.
Muss immer beim Händler darum betteln.
-
-
Hallo zusammen, ich wollte mal ein kleines Zubehörteil zeigen, was mir die Langstrecke im Captur wesentlich verbessert. Problem war für mich immer wo lege ich den linken Ellenbogen auf. Der dafür vorgesehene Platz in der Tür ist mir zu tief, das Fenster zu hoch. Abhilfe schaffte dieses tolle Teil für 10 Euro bei AliExpress, auch bei Amazon zu bekommen mit 3 einstellbaren Höhen. Super Teil.
Fällt es nicht herunter, wenn man die Tür zuschlägt?
-
Ich habe gestern ein Fota-Update LOT24_50000_VINs__UCD... erhalten.
Weiß jemand, worum es geht oder was sich dadurch geändert hat?
Die Easy-Link-Firmware war 283C37830R und ist auch nach dem Update noch vorhanden.
Danke.
-
Ich habe seit dem 30.06.2022 die 283C39788R.
Seitdem keine Updates mehr.
Alles aktuelle sagt das System.
-
Das ist sehr schade.
Sehen Sie auf YouTube, dass ddt4all es getan hat.
Natürlich nicht offiziell.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.