Aktuelle Modelle Captur / Arkana sind standardmäßig mit Android Auto Wireless ausgestattet.
Gibt es eine Möglichkeit, dies per Update auf unser Modell zu bekommen?
Aktuelle Modelle Captur / Arkana sind standardmäßig mit Android Auto Wireless ausgestattet.
Gibt es eine Möglichkeit, dies per Update auf unser Modell zu bekommen?
Ja, das ist bei der günstigsten Version der Fall.
Ich habe genau dasselbe, kannst nix machen. Bisher ist die 788R noch nicht in der Werkstatt und OTA noch nicht für die 3608R gelandet. Daher abwarten bis auf weiteres.
Warum tun sie so etwas?
ich hatte keine probleme und sie machen ein rollback der fw in der werkstatt.
Ich habe nicht danach gefragt.
Wird mir der neuere 283C39788R weiterhin per OTA angeboten oder ist das nicht mehr möglich?
Bei der Suche nach Updates bekomme ich die Meldung, dass alles auf dem neuesten Stand ist.
Ich hatte letzte Woche das Update 283C39788R per OTA erhalten.
War heute zum ersten Service in der Werkstatt und jetzt sehe ich, dass sie den alten 283C33608R wieder eingebaut haben.
Kann ich jetzt den neusten 283C39788R über ota zurückbekommen oder ist das nicht mehr möglich?
Was ist jetzt zu tun?
Ich habe noch Version 283C35202R
System up to date, es sind keine Updates verfügbar, sagt der Easy Link.
Schublade Baujahr 2021
Alles sehr bemerkenswert.
Eine Rückstellung des Tageskilometerzählers ist mir noch nicht passiert.
Hey hey ihr Lieben
Wie die meisten hier sicherlich wissen,hatte ich total viele Probleme mit meinem neuen Captur. Angefangen bei der defekten Unterboden Beleuchtung , sehr schnell verbrauchten Ledersitze, Ambiente die ständig aus ging, tageskilometer der sich zurück stellte, frontscheiben Heizung die nur halb ging.. usw..
So jetzt war er knapp 4 Wochen in der Werkstatt um all die Probleme zu analysieren und zu beheben. Siehe da Ambiente geht wieder die Spiegel klappen normal aus und ein. Ledersitze wurden neu bezogen und ersetzt. Unterboden Beleuchtung (neues Modell) wieder vorhanden. Frontscheiben Heizung funktioniert auch wieder vollständig. Und der Rest passt auch soweit was ich angesprochen hatte! Klar muss ich jetzt testen wie lange das alles gut geht aber ich wollte euch auf jedenfall davon berichten. Hab den ersten Service und einen Reifenwechsel auf winterräder kostenfrei gleich mitmachen lassen. Leihwagen gab es auch kostenfrei die ganze Zeit über. Großes Lob an Renault für den Super Service ?
Hallo Higheffect,
Wie geht es den Ledersitzen inzwischen?
Sieht das Leder noch schön und straff aus?