Wo können Sie diesen Produktionsprozess verfolgen?
Beiträge von Bratzz
-
-
Ich dachte, dass dies in den ersten Versionen nicht möglich war, um die Karte anzuzeigen.
-
Ich hoffe wirklich, dass sie die Lieferzeit mit Ihnen respektieren.
-
Oh oh, es tut sich was: Bestellung Intens am 8. Februar, abgeändert auf R.S. Line am 2. März und heute dies:
"Ihre Bestellung konnte endlich von Renault disponiert werden! Ihr Fahrzeug wurde also gemäß Ihren Wünschen von Renault bestätigt und soll auch so gebaut werden. Ich kann Ihnen zwar leider noch nicht sagen, wann dies sein wird, aber Ihr Fahrzeug hat bereits eine Fahrgestellnummer was in der Regel bedeutet, dass es kurz vor der Produktion steht."
Ich habe seit 3 Monaten eine Fahrgestellnummer.
Immer noch nicht in Produktion.
-
Ich habe dann eine Übernahme meines alten Fahrzeugs beim Renault-Händler.
Ich frage mich, ob ich nach all den Monaten immer noch den vereinbarten Preis bekomme.
-
Das Problem sind die Chips ...
Ich wurde informiert, dass sie für die Einführung des neuen Modells "Arkana" zur Jahresmitte reserviert werden.
Meine Bestellung ist vom 31.01. Und es ist keine Lieferung bekannt.
Nach 3 Monaten noch nicht in Produktion.
-
Heute habe ich eine Nachricht vom Händler erhalten, dass ich die Möglichkeit habe, auf das 10 "-Display zu warten.
Es kann jedoch keine Lieferzeit angegeben werden.
Es ist ebenso möglich, bis zum Jahresende warten zu müssen.
Es ist so.
-
Ja, aber mein Captur wurde seit Ende Januar bestellt.
Dann war noch alles konfigurierbar.
In meinem Kaufvertrag ist weiterhin die IP-Version mit 10-Zoll-Anzeige angegeben.
-
Ich habe gerade die Nachricht erhalten, dass meine bereits bestellte Initiale Paris plötzlich nicht mehr mit dem 10 "Bildschirm geliefert werden kann.
Ist das alles möglich?
Das induktive Ladegerät für das Smartphone kann ebenfalls nicht mehr mitgeliefert werden.
-
E5 wird mit 5% Bioethanol verdünnt = Super 98
E10 wird mit 10% Bioethanol verdünnt = Super 95