Beiträge von Ghost666Ghost

Ich habe meinem Händler nun eine etwas schärfere, aber nicht unfreundliche Email geschrieben. Eine Antwort kam schnell, angeblich plant Renault nun Anfang August KW 31 - 32 für den Captur R.S. Line PHEV ein (was sich ja auch mit anderen Aussagen hier deckt). Eine wirklich offizielle AB habe ich aber nach wie vor nicht erhalten...Ich lasse das nun mal so laufen und bin gespannt wie es weitergeht. Ich finde ein Neuwagenkauf sollte Spaß bereiten, bei mir hinterlässt er aktuell leider nur ein mulmiges Gefühl, auch im Hinblick auf die technischen Problemchen die man hier so im Forum liest. Hoffenlich war es die richtige Entscheidung...

Ich habe am 05.02.21 eine verbindliche Bestellung für einen Captur R.S. Line E-Tech Plugin in Stahlgrau + Schwarz unterschrieben. Seitdem habe ich weder etwas von meinem Händler noch von Renault gehört. Keine Bestellbestätigung, keine Auftragsbestätigung, kein Lieferdatum, einfach garnichts. Der Händler wollte sich auf Nachfrage meinerseits bei Renault direkt erkundigen. Das war vor 1,5 Wochen...

Mir ist bewusst, dass es aktuell länger dauert wegen Halbleitern etc...Aber so GARNICHTS zu hören finde ich persönlich ein Unding.

Habe schon überlegt ob man von so einer verbindlichen Bestellung zurücktreten kann? Ich weis ja nichtmal ob diese überhaupt angenommen wurde...Weder beim Autohaus, noch bei Renault fühle ich mich auch nur ansatzweise gut aufgehoben.