Beiträge von hanu

kann das ein Händler einfach so ändern,muss man da nicht zur Zulassungstelle und es dort ändern zu lassen....denke mal dadurch entstehen auch wieder kosten

mfg

da habe ich keine Bedenken,der Sohn arbeitet dort nebenbei und macht die ganze Angelegenheiten was die Hompage,Autoscout und Mobile betrifft...gut in nem Menschen sieht man nicht hinein..ich versuchs halt mal und danach hole
    ich mir wieder ganz normal ein Auto

üblich sind für eine monatliche Belastung von 1-1,5% vom Preis des Autos...normal kommt noch eine Anzahlung dazu ..wie das aber alles genau gemacht wird hab ich keine Ahnung...die 10tkm reichen mir nicht diese brauch ich schon alleine um ins Geschäft zu kommen....ich bezahle um die 400€ mit 20tkm und Vollkasko im Jahr...was ich aber genau bezahle kann ich erst in 3 Monaten sagen...solange läuft das Auto als Leihwagen und dann als Leasingfahrzeug....eiegntlich bin ich kein Freund von Leasing aber dachte mir ich versuchs einfach mal aus

mfg

da gebe ich dir Recht,wobei ich ja einen Diesel gehabt habe und der Verbrauch war in Ordnung,in deinem Fall verstehe ich das

Ich hab ihn erst 3 Tage,fahre ihn meistens im Sportmodus und hab nicht die Fahrart wie ich die mit meinem Captur habe...ich hab den Sport Tech als Diesel mit 170PS und da ist laut BC der momentane Verbrauch bei 6,8l...sicherlich würde man den Verbrauch auch weiter runter bekommen...aber da ich nur einmal so ein Auto haben werde...ist mir eigentlich der Verbrauch und das Auto egal :) der Dieselmotor wo drin ist, der ist von Mercedes...Infinti ist ja die Premiumklasse von Nissan und Renault...hab bei Autoscout schon gesehen das die Autos auch bei renault Händler stehen....und für 320€ und 10tkm im jahr kann man nicht meckern

Mfg

ohja da hast du Recht,kaufen würde ich es aber nie dazu ist mir das Geld zu schade...werde das die 15Monaten mal machen und mir dann wieder ein anderen zulegen...aber es macht sehr viel Spass damit zu fahren

mfg

danke dir Kurt,der Verkauf war eigentlich nur mal im Hinterkopf ein Bekannter hat ein Autohaus und die hatten an nem Wochenende ne Gewerbeschau...dann fragte er mich ob er mein Auto dazu stellen darf und wie der Zufall es
    wollte war ein Kunde dabei der mein Auto sofort haben wollte...bekam dann von meinem Bekannten ein Angbot von einem Infinti Q50 Sport Tech für 15Monate zum leasen...das Angebot war zu verlockend um es abzuschlagen
    ging alles recht schnell aber ich bin zufrieden damit

Mfg

Hallo

Da ich meinen Captur verkauft habe,wollte ich mein Acount bei My Renault löschen...das scheint irgend wie nicht zu gehen
    hat von einer ne Idee wie das zu machen ist ?oder wird das automtisch gelöscht wenn man ne zeitlang nicht einloggt

Mfg

wäscht du dein Auto nach der Fahrleistung? ist doch normal das schon nach 100km ein Bremsstaub drauf ist,denke auch das noch anderer Schmutz mit dabei war