naja ich finde die Lautsprecher sind gar nicht so schlecht,sofern man denn Klang richtig eingestellt hat,schau mal auf Yourtube von LZParts,da wird die Endstufe und der Lautspecher Tausch erklärt,sicherlich gehen da auch andere Lautsprecher rein,und auch eine andere Endstufe..aber wenn dann solltest alle Lautsprecher tauschen..wenn es dir hauptsächlich um die Lautstärke geht,würde ich nur eine Endstufe einbauen...die was LZParts anbietet passt schön hinter das R-Link und ist einfach ein zu bauen...hab die Endstufen schon bei Ebay für 20-30€ billiger als wie bei LZ gesehen
Beiträge von hanu
-
-
also bei Autoscout und Mobile sind Lagerfahrzeuge mit Diesel und Automatik vorhanden,eventuell sich über eine andere farbe Gedanken machen...würde das deinem Händler mal vorschlagen vieleicht kann er mit einem anderen Händler einen Deal machen
-
denke mal den Scenic gibst du in Anzahlung für deinen Captur,schildere dem Händler deine Umstände,und mach ihm denn Vorschlag er soll denn Scenic nehmen,und dir dafür einen Automatik geben,für die Zeit bis dein Captur kommt,wenn du halt nicht warten willst dann musst du versuchen aus dem Vertrag zu kommen,aber da wirst du wie beschrieben keine gute Karten haben
-
denke mal nicht das der Händler an der langen Lieferzeit Schuld hat,ihm wird auch nur ein Datum gesagt,zudem wurde hier im Forum schon oft genug geschrieben das sich die Lieferzeiten stark verzögern können,da hätte man sich schon Gedanken machen können keinen zu bestellen,in der Branche ist es nun mal so das man keine genauen Termine einhalten können,und wäre der Wagen 4 Wochen vorher gekommen,hättest auch nicht gesagt,ich hole ihn in 4 Wochen ab,natürlich ist es ärgerlich länger zu warten,aber es lohnt sich wirklich...du stornierst nun deine Bestellung,dann geht die ganze sucherei wieder von vorne los,kaufst die ein Lagerwagen,oder bestellst die einen und musst wieder Monate warten
-
also bei mir steht 11.311.1292174-3034....denke mal das wird bei dir vorher auch gestanden habe,ich muss auch ein Update machen,so die Auskunft meines Händler,der es an Hand der Fahrgestellnummer überprüft hat,soll ungefähr 1 Std dauern
-
also laut Renault dreht sich nur um bestimmte R-Link,dazu muss man die Fahrgestellnummer angeben
-
hat schon was mit der Menge zu tun wie ein Händler bestellt,in meinen Angebote damals waren Unterschiede bis zu 8Wochen,und wenn die sehen da sind 7St bestellt dann warten die noch bis sie eine Komplett Ladung voll haben...meiner wurde Anfang Oktober gemacht,laut Papiere,Auslieferung war Ende Dezember,er ist fertig und steht 2 Monate rum
-
naja wenn ich Reifen im Internet kaufe,die 150€ billiger sind als beim örtlichen Reifenhändler und nachher dann 50€ fürs montieren bezahle,dann kauf ich die natürlich auch aus dem Internet..100€ gespart die ich irgenwo anders investieren kann...also mir ist es noch nicht passiert das ich zum örtlichen Reifenhändler bin und er die Reifen auf Lager hatte...also musste er sie auch bestellen,bekommt sie genauso geliefert wie ich sie vom online Händler kaufe,und dieser verdient auch noch dabei,und beim Händler vor Ort sind sie schon 150€ teuerer,also will ich nicht wissen wieviel er dran verdient
-
Zum Thema Reifen bin ich ja wie gesagt raus, da das aber mit den Reifen nichts zu tun hat, möchte ich darauf schon Antworten.
Das kann dir in jeder "unseriösen" Vertragswerkstatt genau so passieren. Keiner kann kontrollieren ob er nun wirklich 7 Liter neues 5W30 erhalten hat, das ihm pro Liter mit 25 Euro berechnet wurde.
Ja und diese "Geiz ist Geil" Mentalität, also Online zu kaufen, weil es da natürlich "immer" am billigsten ist wird noch alle Händler Vorort kaputt machen. In ein paar Jahren kannst du dann nur noch Online Bestellen, weil es keine Händler mehr Vorort geben wird. Und wenn es keine Händler mehr geben wird, gibt es auch keinen Job mehr für Mechatroniker.
Mit dieser Einstellung wirst du noch deinen eigenen Arbeitsplatz wegrationalisieren.
Ich bin selber im Sanitär-Heizungsgroßhandel beschäftigt und sehe täglich bei meinen Besuchen bei den Heizungsbauern und Sanitärinstallateuren, wie denen die Preise von Online Händlern von Endkunden um die Ohren geworfen werden. Aber warum kann den der Online Handel so günstig sein? Ganz einfach, man erhält "fast" keine Beratung, wird vom kleinen Kämmerlein abgehandelt usw. Klar da kann ich dann auch solche Preise hinfahren, wenn ich keine Lohnkosten, Lagerkosten etc. habe und nur Schnelldreher verkaufe.
Das sollte man sich vielleicht ab und zu bei einen anstehenden Kauf berücksichtigen.
Gruß Kurtler
Ich bin in der selben Branche wie Kurt und kann dies bestätigen,Lagerkosten haben die wenigste weil die Kunden wissen das sie die Ware am nächsten Tag haben,selbst bei denn online Shops liefern sie bis zum nächsten Tag...aber da ist dann das Problem wenn es mal zum Umtausch oder zum Garantie Fall kommt,man muss immer sehen was man aus dem Internet und was man vor Ort beim Händler kauft,natürlich kauf ich das meiste auch im Internet,aber ich schau mir dann denn Shop genau an,wenn ich was gleich brauch,geh ich auch zu dem Händler vor Ort
-
boodi jetzt gehste mal auf www.felgenoutlet.de und schaust da mal nach,ich hab dort meine auch her ausgewuchtet mit Schrauben und allem was dazu gehört,und wenn du dort keine Felgen mit Reifen findest,dann such denn Optiker auf
dort gibt es schicke Alus mit Reifen für deinen Preis,ich hab meine dort bestellt und direkt an Autohaus liefern lassen die sie dann auch montiert haben,Lieferung war nach 3 Tagen da
Mfg