also ich hab immer Abstand genommen,wenn es noch keine Test oder gehört habe ob das Auto Gas fest ist,ohne Klima würde ich mir kein Auto mehr kaufen
Beiträge von hanu
-
-
Da sich hier die Meldungen mit langen oder überlangen Lieferzeiten häufen, habe ich mich heute doch mal durchgerungen, bei meinem Renault-Händler anzuklingeln und nachzufragen. Mein Captur war für die 2. Augustwoche angekündigt. Die Rückfrage heute ergab, daß alles im grünen Bereich ist, mein Captur taucht bereits auf der Lieferliste für den Händler auf und ist in 1, spätestens 2 Wochen auf dem Hof samt Papieren.
Bestellt wurde der Captur Anfang April (3. oder 4.).
deine Papiere werden wie bei jedem,ein paar Tage später kommen wie das Auto -
wenn man liest was der ein oder andere so verbraucht,kann ich mir diesen Verbrauch beim besten willen nicht vorstellen,gegenüber anderen ist das ja ein Unterschied von bis zu 3,5l
-
also ich hab dieses Teil seit 6Monaten,seither konnte ich keine Beeinträchtigung des Akkus merken,ich nutze dieses Teil auch im LKW um mein iPad zu laden,und da geht es nochmal schneller weil es 24V sind,dort brauchte mein S4 von 10% Akkuleistung auf 100% um die 120Min dann war das Handy wieder voll...das Handy zieht nur soviel Strom wie er kann,und für unterwegs hab ich mir dieses Teil geholt http://de.ianker.com/product/79AN13K-BA.....wobei der Akku die meisten Zeit in dem Besitz meiner Tochter befindent..aber man kann sehr viel damit laden und kann dieses Akku empfehlen
-
Meiner Ansicht nach lohnt sich das nicht,dauert viel zu lange da es nur mit 1000mA geladen wird,ich habe mir von Anker ein KFZ Ladegerät geholt das einen doppel USB Anschluss hat...einer ist für Smartphone und der andere für iPhone und iPad,je Anschluss gehen 2400mA durch die man gleichzeitig nutzen kann,bin mit dem Teil rundum zufrieden,ich habe mir das Teil bei Amazon gekauft,es gibt es auch bei Ebay
-
Glückwunsch! Wieviele vor Dir auf der Warteliste musstest Du dafür um die Ecke bringen?
Andrea wir Männer müssen nur unseren Charme spielen lassen,dann geht das fix -
Also bei mir geht das Update auch nicht,selbst mein Pc erkennt nun meine Speicherkarte nicht mehr,hab gerade mit dem Kundendienst telefoniert..ich hab ja nur die DACH Karten ich bekomme eine Mail mit dieser ich zu einem Renault Händler gehen soll..und die mir dann eine Europa Karte geben,diese 130€ dafür muss ich auslegen und dann die Rechnung einreichen,renault überweist mir dann denn Betrag wieder...Der Herr sagte dann auch,ich soll kein Update machen bis ich von ihm was gehört habe,die franzossen hätten irgend was gemacht wo die Karte zum abstürzen bringt und nicht mehr lesbar sei
-
Also wo ich meinen geholt habe,sagte der Verkäufer gleich zu mir,nicht so acht auf das Start Stop achten,es geht und geht mal nicht es würde ganz komisch schalten von daher achte ich nicht drauf,und zu dem vergesse ich es auch zu 90%,merke es meistens erst wenn ich das Blinkendes A lese
Mit freundlichen Grüßen
-
Erstaunlich was 280 Ps für Folgen haben können
-
Naja dieses werde ich nicht haben,da ich kein Auto länger wie 3jahre fahre,dein Preis stimmt trotzdem nicht