Beiträge von hanu

Hast du keine Wartungskosten? Warte ab was deiner an Benzin braucht,ob liste oder mit Rabatt das alles ist mir Latte,für mich zählt der Endpreis,und mit dem bin ich zufrieden,dein Preis kommt nicht nur durch Rabatt zustande,kein Händler gibt die so ein Rabatt,nur mit Tageszulassung :D

ist bei mir auch so,denke aber dann steht er ungüstig fahre ein wenig vor und dann geht der rückwärts Gang ohne Probleme rein...hab mir da aber keine Gedanken darüber gemacht,weil ich dachte es sei normal...bei mir flackert auch das Bild von der Kamera wenn ich denn Gang zu schnell nach dem starten einlege,mach ich denn Gang raus,und wieder rein ist alles gut

Mfg

Naja als ich dort war,war der Transporter des Lackieres da und hat ein Auto geholt,bis zu deren Firma sind es 7km,hin und Rückfahrt 30min,Rechnung schreiben 5Minuten...Rechnung sind 600Euro Lackierer 350Euro der Rest von 250Euro soll Transport und Rechnung sein....in meinen Augen unverschämt..und die Gewärleistung gibt der Lackierer...mein Ansprechpartner ist der dem ich denn Auftrag gegeben habe...und dieser gibt es auch nur weiter das die Lackierung nicht in Ordnung ist....viel Geld kassieren,wenig Arbeit

So gestern war ich bei einem Blech Patscher der schaute sich das an,ist von einem Freund der Bruder,dachte vielleicht bekommste einen guten Preis...er macht mir einen Kostenvoranschlag von 500-700Euro für die ganze Türe lackieren,finde das ein wenig heftig und bin dann zum Lackieren hier im Ort gefahren,dort lässt er auch seine Sachen lackieren...machte mit ihm einen Festpreis für 35oEuro für die ganze Türe Lackieren...Der andere hätte das Auto zu dem gebracht und hätte 600Euro kassiert fürs nichts tun,außer denn Lackierer bezahlen...das nenne ich mal einfacher Verdienst fürs nichts tun