Beiträge von hanu

Ich bin mal hier von deinen Angaben ausgegangen ohne das Relax
    Paket...laut Liste kommste mit dunkle Scheiben,Stahl grau und
    Überfühungskosten laut Liste auf 18940€...würdest das über eine Tageszulassung machen bekommste 23%Rabatt sind 4300€ plus dein Wagen was du in Zahlung gibst...was dabei rauskommt kannste dir zusammen rechnen und dann einen Kopf machen...glaube nicht das man da lange überlegen muss...gibt hier ein paar die es genauso gemacht haben

mfg

Lass dir mal von dem Autohaus Am Busch und Gerdes ein Angebot geben,die bieten das mit der Tageszulassung an,natürlich werden die nicht gleich die Karten auf denn Tisch legen,aber mit der Tageszulassung bekommst du 23%Nachlass auf deine Zusammenstellung,ich hab's genauso gemacht und bin vollstes zufrieden

Mit freundlichen GrüßenMit freundlichen Grüßen

habe mal einen Luxe mit dci Motor r link und City plus paket inkl scheiben getönt und sitzheizung durchrechnen lassen. Bei einem EU Fahrzeughändler nannte man mir einen Preis von 18500€
    Benutze mal die mobile.de Neufahrzeugsuche. Dort kannst du dir von bis zu 5 Händlern ein Angebot machen lassen. Nimm aber in die Auswahl auch ruhig mal ein paar EU-Fahrzeughändler...Wirst sehen es lohnt sich :)

Diese Zusammenstellung bekommt er unter 18000€ für einen deutsches Model mit Tageszulassung,ich hab mich auch nach EU Neuwagen umgeschaut..diese waren aber teuerer wie ein deutsches Model..wie Axel schon geschrieben hat...schau dich auf denn bekannten Autoseiten um...du weisst was du haben möchtest,stelle dir das alles zusammen und mache eine Rundmail und lass die Angebote geben...so hab ich es auch gemacht...wenn du natürlich wert legst auf einen Händler vor Ort,brauchste dies nicht zu tun...aber wenn man gutes Geld sparen kann sollte man dies auch tun

mfg

naja das muss jeder selber für sich entscheiden,mir selber ist es egal ob einer kommt oder nicht,positiver wäre es schon wenn einer kommt...sie haben halt angst wegen dem müll und lärm...aber wir müssen halt 20km zu einem Mc fahren,wäre sicherlich mehr los in der stadt,und ein bauplatz weniger der zum verkauf da steht..ansonsten hat Brackenheim alles was man brauch..aber mal abwarten was raus kommt,aber sind bestimmt 80% die einen wollen

nein nein ich komme aus dem Städtchen wo grad in aller Munde wegen dem Mc Donalds ist,Theodor Heuss Stadt Brackenheim

Also ich finde die Lage ungünstig,für die aus dem Norden ist das eine heftige Strecke die ich auch nicht fahren würde,oder dann halt mit Übernachtung,aber das ist zu kurzfristig...würde da eher zentraler Richtung Frankfurt gehen,aber recht machen kann man es nicht jedem,der ein oder andere muss halt weiter fahren,Frankfurt Gegend finde ich halt am besten