Kann ich mir nicht vorstellen, ich bekam meinen Diesel nach 15Wochen Wartezeit
Beiträge von hanu
-
-
Ich fuhr am Anfang auch mit 5,1l/100km bei Stadt und Land...hab jetzt einen Tachostand von knapp 4000km und bin beim Verbrauch bei 4,3l angekommen,das EDC gab es zur der Zeit nicht als ich ihn bestellte..sicherlich eine feine Sache,aber der Mehrpreis wäre mir dann dafür zu hoch gewesen...Ich bin mit meinem rund um zufrieden
-
kann ich mir nicht vorstellen,man hätte sich auch mal die Mühe machen können,eine CD wo nicht geht auf,auf 2-3verschiedene Rohlinge zu brennen und dann schauen obs geht
-
-
@ Berngu
Da würde ich beim Händler aber schon noch mal auflaufen, die CD´s mitbingen und dann soll er den Mangel beheben. Eine gekaufte CD sollte jedes Gerät abspielen können und wenn nicht dann ist das ein MANGEL! Das geht ja gar nicht.
PS: lass Dich nicht auf sinnlose Diskussion mit Hanu ein
nur weil ich Recht habe,und gesagt habe er soll die CD bei anderen Autos versuchen?und er nur am jammern ist,Dinge schreibt die er vorher nie geschrieben hat,und hier aber behauptet,ist doch klar das er seine CD mit zum Händler nehmen soll und da versuchen,aber ist mir eigentlich ganz egal ob es geht oder nicht geht
am falschen Ende gespart
-
denk mal nach,dann weißt was ich meine,aber auf meine Fragen scheinst du keine Antwort zu wissen,aber macht nichts passt auch so
-
wo steht das dein Händler es bei andere Captur getestet hat und es,aber wegen der bauart nicht geht???wenn du es weißt wieso jammerst dann immer und immer wieder rum?dann gehts eben nicht und basta...gibt drei Varianten von Radio für denn Captur...ist doch klar das des unterste nicht gerade das beste ist...gibt auch andere möglichkeiten deine cd auf dem radio ab zu spielen...war vor 20Jahren schon so das es cd spieler gibt die manche cd nicht abgespielt haben,aber in nem anderen player lief es ohne probleme...bau dir einfach einen anderes Radio und gut ist
Leberwurst gibs heut Abend mit Zucker
-
Sag mir einen Namen der das gleiche Problem wie du hast? Du bist nur sauer weil er bei dir nicht geht,und dich beim Händler oder Renault nicht durchsetzen kannst,wenn man die CD an keinem anderen Auto versucht hat, wo das gleiche Radio verbaut ist, kann ich nicht sagen es liegt am Radio,und wenn es am Radio liegt und dein Händler nichts macht, dann haste denn falschen Händler,nur komisch nur du schreibst das es nicht geht, von anderen liest man nichts,so ich geh zum Metzger ne LeberWurst kaufen, gibs Grad im Angebot
-
Das Problem ist nur von dir bekannt, bei denn anderen scheint es zu gehen, also stimmt was nicht mit deinem gerät,nimm die CD wo nicht gehen zu deinem Händler, in einem anderen Auto mit dem gleichen Radio testen, wenn Sie da gehen ist dein gerät defekt,geht da auch nicht liegt es zwangsläufig an der CD,Kritik und mit Meinungen kommen hier viele nicht klar, ein Metzger könnte hier einige Dosen LeberWurst loswerden,
-
Ist doch klar das es keinen CD Spieler gibt der alle Formate abspielt, dann geht man her und ändert auf dem Computer das Format,Händler und Renault interessiert das nicht