bei mir fährt selten hinten jemand mit,ne Lösung wüßte ich nicht,muss halt der wo hinten einsteigt zuerst denn Gurt weg machen
Beiträge von hanu
-
-
Schau erstmal ob es überhaupt die Abdeckung ist, das dachte ich zuerst auch,aber dann waren es die Verschlüsse von den Gurte hinten, kamen immer seitlich mit der Abdeckung in Berührung
-
naja alles recht und schön,dann machste du die Hochtöner von Bose rein,und vorne haste andere...wenn noch keine Kabel verlegt sind musste die nach vorne ziehen,heisst wieder Verkleidungen demontieren,mit schnell ist das nicht getan und die Gefahr ist immer da irgend wo Kratzer zu machen,also mir persönlich zuviel Arbeit,und ich würde mich über jeden Kratzer zu tote Ärgern...rechnet mal die ganzen kosten mal zusammen,dann hätte gleich das R-Link mit Bose nehmen können.-...für Bastler natürlich ein netter Zeitvertreib
-
aber nicht bei denn Nummerschildern,eine Bekannte ist gehört so ein Laden daher bekomm ich es günstiger,als bei mir es früher immer so...das Autohaus verlangte immer so an die 100€ für das anmelden...bis ich mal dahinter kam das es viel günstiger ist
-
Also wenn wir gefahren sind,kam außer das Kind niemand auf die Rückbank,ist meiner Meinung viel zu gefährlich falls etwas passiert,ich war erst neulich Ersthelfer bei einem Unfall wo sich das Auto 2mal überschlagen und auf dem Dach liegen geblieben ist,da drinn sah es durch herum fliegende Gegenstände wie Kraut und Rübe aus...auf dem Bild ist der nackte Kinderwagen abgebildet mehr auch nicht,kommt noch das ganze Zubehör dazu,für Reisen das Gepäck eventuell Einkäufe dann reicht es nicht aus,dann muss zwangsläufig ein Dachkoffer drauf,dann seh ich kein Problem damit
-
mal ein Bericht über einen Autokauf letzter Woche,meine Frau suchte ein Auto ursprünglich wollte sie einen Opel Meriva,durch Autoscout sah sie denn Nissan Note..fuhren dann in unserer Gegend zu einem Nissan Vertragswerkstatt der dieses Auto da hatte,wie gesagt war ein Nissan Note 1,5 dCi DPf I-Way+ Diesel ,in Mocca Latte Farbe,Bj 26.4.2013 mit 9000Km für 11900€ haben das Auto angeschaut und vereinbarten für 2 Tage ein Probefahrt,Diese haben dann auch gemacht und kamen dann zu Verhandlung vom Preis...kamen dann zur Einigung auf 11500€ mit Winterreifen und das Auto innen und außen aufbereitet...sagten dem lustlosen und und senielen Verkäufer das wir eine Nacht darüber schlafen und ihm am nächsten Tag Bescheid sagen...meiner Frau gefiel das Fahrzeug und es hatte alles drinn was sie sich vorgestellt hatte,wir machten dann für Freitag einen Termin aus um denn Vertrag zu machen...Der Verkäufer stand wie schon 2 mal vor der Türe und war am rauchen,als wir am Tisch saßen um denn vertrag aus zu füllen sagte der Verkäufer gell 10600€ waren vereinbart,ich blieb kurz still und überlegte,ich sagte dann ja das war vereinbart...Vertrag ausgedruckt und unterschrieben 5Tage später ins Autohaus gegangen das Geld auf denn Tisch gelegt,Papiere genommen und zum anmelden gefahren...musste noch ein anderes Auto abmelden und das neue Auto anmelden...mache ich immer selber da ich jemand kenne und ich es billiger bekomme...sind zurück zum Autohaus und haben das Auto geholt..er machte nicht mal eine Einweisung,entwerder hatte er keine Ahnung oder war lustlos,war aber nicht weiter schlimm,vieleicht war es nicht fair..aber ich denke mal ich wäre nicht der einzigste wo nichts gesagt hätte
-
meiner kam zum Glück erst Anfang Januar,daher werd ich nicht soviel Profil runter haben,aber jetzt auf Sommerreifen zu wechseln,wird zu früh sein,beim dem Wetter weiß man nie..heut 20Grad und nächste woche vieleicht Schnee..ich werde noch 2-3Wochen warten...haben am Mittwoch das Schäppchen Auto*ich liebediesenverkäufer
* von meiner Frau geholt,haben wir auch mit Winterreifen geholt,vieleicht nicht mehr nötig gewesen aber sicher ist sicher
-
wie ich dir bereits geschrieben habe,der Werkstattmeister von meinem Renault Händler,ist in einen Captur gesetzten wo ein einfaches Radio verbaut habe,er hat das versucht während er mit mir telefoniert hat..und er sagte das es gehen würde die einzelne Sender mit dem Rad an wählen zu können...ich kann nur das sagen was er zu mir sagte und da ging es,vieleicht hat er mich auch angelogen hab echt keine Ahnung
-
Ich mag Geräte, die ich individuell einrichten kann. Mein Radio wird Internetzugriff haben und hinten kommt ein zusätzlicher Monitor hin, damit auf den Rücksitzen DVD geschaut werden kann. Außerdem lege ich Wert auf eine vernünftige Verkehrsführung und TCM. Das kann mir kein Radio von Renault bieten.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich glaub mal jeder muss selber wissen für was er das Auto nützt,Internet bedeutet wieder zusätzliche kosten,zumal was will man damit machen machen,heut zu Tage hat doch jeder ein Smartphone mit Internet,naja und die Verkehrsführung vom R-Link finde ich ganz gut,allgemein ist das R-Link gut,DVD schauen ist was für Kids,aber ich setz mich doch nicht ins Auto und schau DVD,sorry für mich selber wäre das Geld Verschwendung...nicht falsch verstehen das ist meine persönliche Meinung,zumal dies alles auch ne Stange Geld kostet...Renault bietet 3 Varianten als Radio an,wenn man die unterste Klasse wählt,kann ich kein High Tech Gerät erwarten -
Also en Kinderwagen würde vieleicht schräh reingehen,wenn du die Sitzbank nach vorne geschoben hast,aber das ist ja nicht das einzigste was rein muss,bedenke das ihr auch mit Kind einkaufen gehen müsst..oder mal verreisen,oder Mitfahrer dabei habt...Ich würde denn Captur nicht als Familien tauglich einstufen,alternativ würde der Dacia Logdy passen,erweiter bar auf 7Sitzer großer Kofferraum,das Aussehen ist natürlich Geschmackssache,also ich würde zum Captur abraten
mfg