Ich habe mein Fahrzeug über diese selbige Firma,bei mir machte das aber alles der Händler, ging alles reibungslos innerhalb 4tagen ab,hast du dich direkt mit denen in Verbindung gesetzt oder über den Händler?
Beiträge von hanu
-
-
naja selbst wenn ich es bräuchen würde,der Preis ist meiner Ansicht nach zu hoch,muss aber jeder selber für sich wissen was es ihm Wert ist
-
Öl für denn Benziner im im 5Liter Kanister ist 5 Euro billiger wie das vom Diesel,soviel zu den Mehrkosten
-
Also ich bezahle für das Öl beim Diesel zwischen 25-30Euro für den 5Liter Kanister,denn Preis für die Benziner würde mich aber auch mal interessieren,23Euro ist schon heftig
-
Rede ich vom 90er oder 120er?
-
Würde ich im Jahr auch keine 10000km fahren hätte ich auch ein Benziner genommen,dann lohnt sich das aber nicht,deswegen sagte ich es muss für jeder selber wissen was am besten ist, gibt bei allem ein pro und Contra
-
Das mit denen 20000km im Jahr, das war mal vor Jahren das man danach ging,ich war nicht nur bei einem Händler,und die meisten sagten mir es würde sich schon bei 15000km lohnen einen Diesel zu fahren,schrieb ich 3-4Liter oder nur 4Liter? Was die kosten der Werkstatt betrifft,denke ich kann man nicht pauschal sagen
-
Mein Diesel war im Gegensatz zu dem 120er Benziner 600 Euro billiger,der Diesel braucht 3-4Liter weniger,Steuer sind 142Euro, ob sich das rentiert muss jeder selber für sich wissen
-
-
Das sieht ganz gut aus,besonders das große Kamerabild ist klasse,besser wie bei dem R-Link,wäre mir lieber wenn es beim R-Link auch ein Vollbild wäre