Beiträge von hanu

wenn sie laut Prospekt dazu gehört,dann zum Händler gehen und eine einbauen lassen,der Händler sieht doch auch das die in Serie drinn ist....und wenn ein Händler sagt er weiß nicht dann hat er sein Beruf verfehlt...zum Händler und darauf bestehen das er eine einbaut..ist ne Sache von 10Min und die Armlehne ist drinn

Mfg

glaube hier kann jeder seine Meinung äußern,obs dem ein oder anderen passt oder nicht,damit muss er umgehen können...und wenn ich mir ein Auto kaufe dann weiß ichauf was ich wert legen und informiere ich mich vorher,und komme nachher nicht und sage das gefällt mir nicht und das...wer nicht mit Kritk umgehen kann sollte es mal lernen

Ich kauf mir ein Auto wo mir gefällt,wo ich denke das passt am besten zu meinen Anforderungen,aber der Tankinhalt ist mir Jacke wie Hose,ich fahre meinen Tank nie leerer wie 1/4 voll..man weiss nie ob mal was ist und man schnell weg muss bzw dann weiter weg...und dann noch tanken fahren ist nervig

und wenn er 55l gehabt hätte,könnte er größer sein...mein Güte er hat nunmal nur diesen Tank...dann fahre ich eben 2mal im Jahr öfter an dieTankstelle...sind aber Dinge die man vorher hätte abklären können...aber dann hättest du ihn trotzdem gekauft...wegen so zu sagen das er ein Pluspunkt weniger hat...in meinen Augen lächerlich und nich nahvollziehbar *kopfschüttel*

sofern das eine Jahr noch nicht rum ist,dazu machte er keine Angaben,wenn du aber Anspruch auf die Mobilitätsgarantie hast,wie Kurt schon sagte würde ich mich auch nicht abspeisen lassen,ich würde da bei Renault richtigen Druck machen,auch das du einen Anwalt einschalten würdest,überleg mal was da für Kosten auf dich zukommen

also normal ist dein Oel Verbrauch nicht,dann müsste es bei uns ja auch sein,die Aussage von deinem Händler ist die einfachste Lösung...ich würde einfach mal einen Bekannten in dem Autohaus vorbei schicken,mit Interesse an einem Captur...viele Fragen stellen unter anderem auch zum Oel Verbrauch...dann siehste was der Händler zu deinem Bekannten sagt...mit Sicherheit nicht das er alle 5000km 1Liter Oel verbraucht....und dann würde ich zusammen mit deinem Bekannte denn Händler zu rede stellen ,und er soll dein Problem beseitigen...kannst auch noch sagen du hast 3 andere Händler gefragt,die sagten dann auch nein das kann nicht sein...also ich würde da nicht locker lassen,nachher ist die Garantie weg und ein Schaden tritt auf..manhat viel Geld bezahlt also muss man halt auch ein Schwein sein ,wenn es nicht anders geht

Mfg

was willst du dann machen? glaubst du wirklich du bekommst so einen Auszug?Weihnachten ist doch schon vorbei :D alles was du machen kannst ist vieleicht noch einen Kundendienst raus handeln...für die Verzögerung wird es der eine auf denn anderen schieben und dabei kommt nichts raus

Mfg

ist für die Autobahn gedacht,fahr ne Woche mit Eco und ne Woche ohne...dann kannst du mal vergleichen..aber wie du schon schreibst...im ECO macht das Auto keinen Spass

der Ecomodus soll nur auf der Autobahn Sinn machen,obs stimmt kann ich dir nicht sagen da ich ihn nicht benutze