Ich hab genau die gleiche Armlehne drinn,und für meinen Geschmack ist diese um ein paar cm zu niedrig,5-8 cm höher wären besser gewesen
Beiträge von hanu
-
-
musst mal im Internet dich umschauen,da liest man von Fällen die vor das Gericht gingen,unter anderem die Santander Bank und BDK Bank,viele versuchen es mit einem Vergleich bzw die Zinsen nicht zu bezahlen
-
das steht in deinem Kredit Vertrag drinn,und im Internet gibt es Vordrucke dafür,einfach mal bei Google schauen,dort findest das
-
also beim meinem Luxe war die Armlehne nicht serienmäßig drin,habe sie extra einbauen lassen,wobei ich aber sagen muss dieses Geld hätte man woanders anlegen können...die Armlehne ist in meinen Augen zu tief und hätte gute 5-10cm höher sein können...ich halt Ausschau nach einer anderen Armlehne und falls ich eine finde werde ich mir diese einbauen
-
Wie der eine oder andere vieleicht mitbekommen hat,kann man die Bearbeitungsgebühr von einem Autokredit von nem gewissen Zeitraum bis zum 31.12.2014 zurück fordern...mich würde mal interssieren wer das hier schon gemacht hat...und welche Erfahrung er mit der jeweiligen Bank gemacht hat...ob das reibungslos geklappt hat oder sich die Bank rausreden wollte
MFG
-
Ich hab Anfang Januar auch nen Kundendienst Termin für die erste Wartung,laut Händler muss dabei auch ein Oelwechsel gemacht werden,ich hb mal Geschaut was beim ersten Kundendienst laut Renault gemacht werden muss,jedoch hab ich nichts gefunden
Mfg
-
Also wenn ich mal bei mobile so vergleiche,und ich das Geld bekommen würde,dann würde ich ja bei meinem noch Gewinn machen,wenn ich ihn verkaufen würde
-
Deutsches Auto mit TagesZulassung ist günstiger wie ein EU Wagen,aber ist zweitrangig,bisschen traurig das sich Renault so anstellt, vom Händler ganz zu schweigen,er bekommt doch sein Geld
-
Batterie fürne Minute abklemmen,vielleicht bringt es was
-
Also ich weiß nicht,aber ich glaube das ganze ist Regionen bedingt,was ich nicht korekt finde,ich bin momentan bei der Aachner,mein Beitrag wäre der gleiche geblieben...also keine Erhöung für das nächste Jahre...Ich wechsel aber jetzt zu der HUK24 wo ich 10€ mehr bezahle ber wo der Rabattretter und ohne TK dabei ist...Ich wohne Heilbronner Land,gebe ich bei der Auswahl die Stadt ein kostet es 80€ mehr,oder gebe ich Bietigheim ein wo pepperoni wohnt kostet es uch 80€ mehr,aber eine Erhöung von 150€ ist nicht korekt,die Unfallstatistik hat sich nicht nur mit dem Captur verändert,da wird man bestraft wenn man einen Unfall baut,dann können sie die SF gleich abschaffen und denn Beitrag nach Lust und Laune berrechnen