Beiträge von hanu

naja du hast deinen m 29.7 bestellt,mit 16 Wochen Lieferzeit kann man nicht mehr rechnen,war aber hier im Forum schon bekannt,sicherlich ist er ärgerlich das er nicht zu der besagten Zeit nicht kommt..war aber klar das dies nicht eintrifft .....war bei mir nicht anders ich habs halt hingenommen und gewartet bis der Händler anruft und mir sagt er sei da

wäre mir auch wenn ich nen Beitrag bezahle mit wenig Leistung,ganz zu schweigen von deinem teuren EU Wagen auf das du immer schön ausweichst,aber des is schon ok..ich willdir die Freude an deinem Schnäppchen nicht nehmen :)

bei der Auswahl deiner Versicherung kommst du an denn Preis, mit SF 29 und kein Rabattschutz wäre mir das Risiko zu groß,ebenfalls kein Kasko Plus dabei zu haben,zumal es ein 10850€ neuen Neuwagen ist :D rechene die zwei Optionen dazu..dann sieht dein Preis gleich anders aus..die meisten haben das dabei und gehen von dem aus

@ACM

er hat mich PN angeschrieben,wenn 16850€ der Kaufpreis ist..dann hat er ein EU Auto zu nem teuren Preis,ich hab nen Diesel Luxe mit R-Link Kamera und allem was dazu gehört,außer der Sitzheizung..und ich hab für ein deutsches Auto mit Tageszulassung für 17800€ bezahlt...das gleiche EU Auto was er hat bekommt man bei Autoscout für 15600€..also hat er sich übers Ohr hauen lassen...schlechter Geschäftsmann :thumbup:

@rjahr

kleiner wir haben 3 Autos bei HUK 24 Versichert,wer lesen kann is klar im Vorteil,scheint dein Standartspruch zu sein...laut deiner schreibweise bist du nicht über 30ig und dann SF35 haben...deine Versicherung wird vieleicht auf Papi laufen..und hier einen auf de Max machen...wie gesagt laut Liste kostet dein Auto 16850 +6000 Rabatt macht 10850€ du bist einfach a Käpsele und wenn groß bist biste ne Kapsel :)

rjahre

wie ich dir schonmal geschrieben hab,laut der Liste deines EU Händlers kostet dein Wagen 16850€,dann willst du 6000€ Rabatt und somit ein Kaufpreis von 10850€ erziehlt haben,erzähle das und denn Beitrag deiner Versicherung deiner Oma oder sonst wen...schreiben und Tatsachen sind zweierlei...und nein es kommt kein Neid auf,weil ich Fahrer mit 17en in meiner Versicherung hab,und stell dir das bezahle ich gerne...und falls es dich interessiert ich bezahle 396€ im halben Jahr :P und nun kannste weiter Märchen erzählen :)

@Bukki
    da würde ich aufpassen,ich hab das auch Online ausrechenen lassen,und auch telefonisch durch einen Berater...die sagen dir denn Preis fürs halbe Jahr...ich bin seit 3 Wochen am vergleichen und keiner ist günstiger als die HUK 24

also ich habe denn Captur ins Auge gefasst,hab mich hier informiert bevor ich ihn gelauft habe...bevor ich ihn bgeholt habe...habe ich meinem Händler ne Liste geschickt mit Mängel die ich hier gelesen hab...bei Abholung war alles bestens...ich würde dann eben mal einen anderen Händler aufsuchen,wenn es bei deinem nicht klappt...ich würde es nicht auf mir sitzen lassen