naja 2 Jahre Garantie hat jeder,denke mal das ich bei nem EU Auto auch ne Garantie Erweiterung möglich ist,un zudem bekommt man ein Deutsches Auto günstiger mit Tageszulassung als ein EU Wagen
Beiträge von hanu
-
-
dann würde ich ganz einfach mal meinen Anwalt aufsuchen und ihm das erklären,ein Brief an denn Händler oder Renault kann wunder bewirken...ebenso würde ich beim Händler denn Vergleich zwischen deinem Captur und einem was er auf dem Hof hat machen...und wenn dann Unterschiede da sind,soll dir dein Händler dies erklären
-
bin momentan bei der Aachner,bezahle momentan 760€ im Jahr...da der Freund meiner Tochter auch damit fährt,und meine Tochter bald denn Führerschein hat und begleitetes fahren mit 17 macht..die Versicherung bleibt auf nächstest Jahr gleich,jedoch bin ich am schauen wo es noch günstiger geht wo auch ein Rabatt Retter drinn ist,diesen habe ich momentan nicht
-
also 208Km/h mit 5 Personen an Bord kann ich beim besten Willen nicht glauben,ich fuhr am Wochenende mein Sohn mit dem Freund auf den Flughafen...2 Koffer 2 Taschen und 4 Personen an Bord...ich schaffte nicht mehr wie 170 auf der Geraden...soviel Wind kann garnicht gehen um denn auf 208 zu bekommen
mfg
-
also ich erreichte gestern mit meinem Diesel Richtung Frankfurt auf gerader Strecke konstante 175km/h auf ner geraden Strecke,mit zwei Personen an Bord,nach dem Verbrauch schaute ich nicht
-
danke muss ich mal schauen gehen,wenn es mal wieder beschlagen ist..ansonsten gehts ja schlecht
-
Hallo
Ich dachte immer der Captur hätte von Werk ab beizbare Außenspiegel,bein waren heute morgen angelaufen und wurden nicht frei,dachte man muss die einschalten..war aber dem nicht so fand keinen Schalter...hat der überhaupt in der Luxe Auführung die beheizbaren Spiegel,in der Proschüre konnte ich auch nichts finden
Mfg
-
das von anderen Händler weniger bekommst als von nem Renault Händler ist normal,ich selber hab es mir aber abgewöhnt ein Fahrzeug beim Händler in Zahlung zu geben...sofern es bei dem anderen finanziell möglich würde ich ihn privat über diverse Internet Plattformen zu verkaufen,klr willder Händler damit Geld verdienen,aber ich hab auch kein Geld um zum Fenster raus zu werfen
-
ist doch ganz einfach,dir hat er für die orginale Heizung 250€ berechnet,eingebaut hat er eine aus dem Zubehör die er billig bekommt,kannst dir selber ausmahlen was er dran gut gemacht hat...vieleicht hat er deinen Wagen bei einem anderen Händler bekommen ohne halt der Heizung und diese dann selber eingebaut..wie lange hast du ab der Bestellung bis zur Übergabe warten müssen ?
-
Um die Karte zu löschen muss man auf formatieren gehen und dann mit ja bestätigen, kann aus Versehen schon mal vorkommen
ruf einfach bei Renault an und sage, deine Karte kann nicht mehr gelesen werden, es tut sich einfach nichts mehr, dann kannst beim Händler ne neue holen, bekommst von Renault wieder ersetzt, so hab ich es mit meiner Dach Karte gemacht, hab aber dann die Europa Karte bekommen...nun habe ich beide da