Beiträge von hanu

Man stellt zuerst auf P und macht dann das Auto aus,sollte eigentlich bei der Übergabe erklärt worden sein,war der Verkäufer zufällig Frank Schmid? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,der machte bei mir bei mir die Übergabe bis ins kleinste Detail,stell in Zukunft auf P und macht dann des Auto aus besser für deinen Motor

Ich hatte vor dem Captur nun Yaris Hybrid 75ps und 25 durch denn E Motor..Verbrauch lag bei ca 5l für die Stadt ist es ein prima Auto,aber für alles andere würde ich mir keinen Hybrid mehr kaufen...der Verbrauch war mit 3,5l angegeben...erreicht man mit keiner Fahrweise...daher wird Renault denn Verbrauch auch nicht schaffen...und denke mal das der Preis auch nicht zu gering ausfallen wird

Ab Werk kannste denn nicht abholen,sonst verdient ja keiner mehr was daran wenn du die 790€ nicht bezahlst..überleg mal 8-10Captur auch dem Autotransporter,von jedem 800€ dann kannste dir ausrechenen was daran verdient wird und du bezahlen darfst

diese Aussage ist völliger Schwachsinn,ich fahre auch Kurzstrecken,dann mal nur Autobahn und Landtrasse wie neulich nach Ingolstadt und München mit Stadtverkehr,der Verbrauch lag bei 4,7l...mein Verbrauch liegt immer zwischen 4,4-4,8l dein Verbrauch ist devenetiv zu hoch,muss nochmal zu deinem Händler gehen,vieleicht steh zufällig der gleiche Wagen wie deiner da,dann gehste mal mit dem Verkäufer zu dem Auto und da soll er die denn BC mit dem Verbrauch zeigen,denn dieses Auto fährt ja zu 80% Kurzstrecken...kannst auch mal Von Spritmonitor einen Ausdruck von andere Faharzeuge machen,und diese deinem Händler zeigen

also hab heut mein Auto vom Lackierer wieder geholt,wurde die ganze Türe hinten rechts lackiert hat mich 293€ gekostet,denke mal mit dem Preis kann man leben

darauf achten,das sie nicht nur das Leck abdichten,ich würde darauf bestehen denn Stoff vom Boden auszutauschen,also da wo es überall nass war,denke es könnte sich Schimmel bilden und es wird Wasserflecken geben...ich hätte auch gesagt sie sollen dich telefonisch benachtichtigen wenn sie denn Fehler gefunden haben,das du diesen dann anschauen kannst und um Fotos zu machen,dann darauf bestehen das der Boden erneuert wird,wenn ich mein Auto in die Werkstatt tu,zwecks Kundendienst oder sonstiger Reparatur,mache ich vorher ein paar Bilder,bzw kennzeichne ich Teile die ausgetauscht werden müssen,zb kann ich meinen heute um 17Uhr beim Lackierer holen,wegen einem Kratzer,Preis wurde gemacht für die ganze Türe lackieren,darauf hin hab ich unterm Tütgriff ein kleiner Punkt gesetzt,dieser muss weg sein wenn die ganze Tür lackiert wurde,ist der Punkt noch da ist es nur eine Teil Lackierung,hoffe du weisst wie ich das meine,aber auf einen neuen Boden würde ich auf jedenfall bestehen,dem Händler kann es egal sein,ist Garantie und bezahlt Renault

darauf achten,das sie nicht nur das Leck abdichten,ich würde darauf bestehen denn Stoff vom Boden auszutauschen,also da wo es überall nass war,denke es könnte sich Schimmel bilden und es wird Wasserflecken geben...ich hätte auch gesagt sie sollen dich telefonisch benachtichtigen wenn sie denn Fehler gefunden haben,das du diesen dann anschauen kannst und um Fotos zu machen,dann darauf bestehen das der Boden erneuert wird,wenn ich mein Auto in die Werkstatt tu,zwecks Kundendienst oder sonstiger Reparatur,mache ich vorher ein paar Bilder,bzw kennzeichne ich Teile die ausgetauscht werden müssen,zb kann ich meinen heute um 17Uhr beim Lackierer holen,wegen einem Kratzer,Preis wurde gemacht für die ganze Türe lackieren,darauf hin hab ich unterm Tütgriff ein kleiner Punkt gesetzt,dieser muss weg sein wenn die ganze Tür lackiert wurde,ist der Punkt noch da ist es nur eine Teil Lackierung,hoffe du weisst wie ich das meine,aber auf einen neuen Boden würde ich auf jedenfall bestehen,dem Händler kann es egal sein,ist Garantie und bezahlt Renault

bei meiner Einweisung vom Auto,wurde mir gesagt das die ECO Taste nur Sinn auf der Autobahn macht,Stadt und Land sollte die Taste nicht benutzt werden,ich selber hab sie selbest auf der Autobahn nie benutzt,meintwegen kann man diese Taste weg lassen