Beiträge von hanu

meiner kam Ende Dezember zum Händler,hätte ihn noch bekommen können,aber auf die 2 Wochen kam es nicht mehr an,wurde dann am 3 Januar zugelassen und hab ihn dann paar Tage später angeholt,aber ich denke das es eigentlich egal ist ob er Dezember oder Januar zugelassen wird

ich hatte die letzten 6 Jahre 3 Neuwagen,bei keinem musste ich Oel vor
    der Inspektion nachfüllen,nach je 10000km lass ich mir einen Liter wenn
    überhaupt gefallen,aber alles andere geht nicht bei nem Neuwage,ich würde dahinter bleiben,nachher wird nichts gemacht und du brauchst bei 30000km 2l Oel

ich würde mit dem Händler mal tachlis reden,er soll danach schauen und fertig,die nen Leihwagen geben dann hat er genug zeit danach zu schauen...also ich wäre in so einer hinsicht unverschämt du hast viel geld dafür bezahlt und wills auch ein ganzes auto..weil so wie es ist kann was nicht stimmen,find es ne frecheit von dem händler bzw renault....ich habjetzt 11000km runter,und hab noch kein tropfen nachgefüllt

ich würde es gar nicht soweit kommen lassen,direkt sich mit Renault in Verbindung setzen...wenn es nicht fruchtet zum Anwalt....kann nicht sein das ein neues Auto so einen extremen Öelverlust hat...und 20€ kostet vieleicht ein 5l Kanister aber nicht 1L....ich bezahle für 5l für denn Diesel 25€ was sicher noch billiger zu bekommen ist

Das R-Link ist eine feine Sache,zum telefonieren,Verbrauch oder für sonstige Fahrzeugdaten,Navigation und Musik hören,alles andere nutze ich selber nicht und halte es für Spielereien die man nicht wirklich braucht

naja wenn du am 16.6 bestellt hast,müsste ne Woche später die Bestellung schon draußen sein,und der Fehler aufgefallen sein...also ich selber hätte dem Händler gesagt das er die Bestellung vergessen kann,und du dir einen anderen Händler suchen wirst...denke mal auf die eine Woche wäre es nicht drauf angekommen...zumal ich ich selber 6 Wochen nach Bestellung noch was dazu genommen habe,das ging ohne Probleme das das Auto noch nicht in der Produktion war, und bei der Lieferzeit war es deiner sicherlich auch nicht in der Produktion

naja sehe ich etwas anders,es gibt sicher mittel um zu sehen wo das ganze Oel hin geht,und dann müßte es bei allen Captur so sein,und so ein Verlust hat von uns keiner..wenn sich Renault sturr stellt würde ich einen Gutachter und Anwalt zur Seite nehmen....ich hatte die letzen 6Jahre 3 Neuwagen...bei keinem füllte ich Oel nach bis zur Inspektion

Ich hab meine Versicherung geändert,damit der Freund meiner Tochter und sie selbst mit meinem Auto fahren können,zahle bei der Aachner Münchener halbjährig 377€ VS mit 300SB und TK 150 bei SF15,ohne Rabattretter,Huk24 ist zwar billig,aber wie Kurt schon sagte mir ist es auch lieber einen Ansprechpartner zu haben

Also Ingo darauf fällt mir nichts ein,ich kenne einen der das schon mal so gemacht hat,und mir wäre es zu doof das zu machen,ich setze mich aufs Motorrad und fahre los,und mit dem Auto würde ich sowas erst gar nicht machen,find das übertrieben und ein wenig Gaga mich auf so eine Art fort zu bewegen,aber wenns einer mag soll er es machen,kann dir da nicht weiter helfen,aber im Zoo Forums ist eine Anleitung wie man Pois in dein R-link einspielen kann,das interessiert dich sicherlich auch,vielleicht findest dort auch eine Antwort auf dein Problem

Mfg