Die Lösungsnummer die Deine Werkstatt für den Fehler nach Angaben von Brühl eingeben muß ist.
9477
Das Geräusch wird auch immer stärker und auch nur wenn der Motor nur kurz aus ist.
lg
Beiträge von dermann
-
-
hi Peter,
was es ist verät Renault nicht, nur das es im Kühlkreislauf sein soll.Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich dir den Fehlercode senden habe diesen von Brühl.
Kannst den dann in der Werkstatt angeben gibt aber noch keine Lösung.
Sollte schon vor drei Wochen da sein.
Lg
dermann -
Das Geräusch das beim Warmstart wie ein mitlaufender Anlasser klingt ist bei Renault bekannt, soll wohl ein Fehler im Kühlsystem sein.
Es wird lt .Renault an einer Lösung gearbeitet gibt auch schon eine Fehlercode bei Renault -
Habe ich beim Händler verlängert um 3 Jahre klappt tadellos.
Ist der gleiche Preis. -
Hallo ,
ich würde Dir Philips 12258xVS2 x-treme Version 100% empfehlen.
Habe die auch eingebaut mit super Ergebnis.
Sind bei Amazon auch Preiswert 2 Stück für 19.95 Euro.
Bei ATU kostet eine 17,- Euro-
grüße dermann -
Habe gestern" Pilips x-treme Version 100% "einbauen lassen natürlich mit Scheinwerfer Einstellung.
Es ist ein super Licht, langer Lichtkegel und bedeutend heller.
Werde Fernlicht auch noch austauschen.
Lg dermann -
ist nichts zum nachfragen, richtig.
Ich habe mit Brühl bisher immer in guter Zusammenarbeit alle Fragen oder Probleme gelöst.
LG dermann -
Nun da steht "nicht zu verwenden" und nicht "nicht anwendbar"das ist wohl der Unterschied.
Fakt : eben getestet wie früher Scheinwerfer an ,garade Fläche Scheinwerfer auf eine Wandfäche"
Stellrad gedreht "Zündung muß an sein" und man sieht und hört die Verstellung. Bei 4 allerdings sehr tief.
Ich denke deshalb soll man 3 und 4 nicht verwenden weil sie sehr tief geht.
Aber interesannte Frage vieleicht sollte man mal in Brühl nachfragen.
LG dermann -
Hm vieleicht einfach mal testen -
Ich denke doch das die Werkstatt weiß was sie macht wenn sie Scheinwerfer einstellt!Der Meister hat mir alles erläutert.
Es gibt wohl einen max Wert,der einzuhalten ist.
Das 3 und 4 wirkungslos sind ist falsch,ich habe bei der Einstellung zu geschaut und die Veränderung gesehen.
Auch wenn ich auf der Straße den Regler bediene sehe ich wie der Lichtkegel wandert.
Eine Einstellung wo ich nicht mal ein Begrenzungspfeiler weit sehe ist wohl nicht im Sinne der Verkehrsicherheit.
Natürlich werden ich die Scheinwerfer nach dem Wechsel neu einstellen lassen.
Nun und voll beladen fahre ich eigentlich so gut wie nie.
lg dermann