Habe die Einstellung von der Werkstatt verändert ,war eigentlich optimal bei Reglerstellung 0.
Jetzt ist normal bei Stellung 2 und bei 0 höher Nun ist der Lichkegel länger aber natürlich nicht heller.
Habe Phlips X-treme Version 100% bestellt sind bei Amazon günstig mal sehen was die bringen.
Wenn sie das halten, was man verspricht tausche ich das Fernlicht auch noch aus.
lg dermann
Beiträge von dermann
-
-
Hallo,
habe die Originalverpackung der OSRAM NIGHT BREAKER UNLIMITED hier vor mir liegen: Da steht explizit "UV Filter" drauf.
Gruß
Ulim
Danke Dir
lg dermann -
Nun ich schwanke zwischen Phillips 12258BVUSM Blue Vision,Phillips12258XVS2 x-treme Vision hier ist ausdrückülich UV Schutz angegeben,
oder Osram Night Breaker Unlimeted ist der Nachfolger von Plus.
Kann mir jemand sagen wie es bei den Osram Lampen mit UV Schutz ist ,der ist ja wichtig für die Plastikscheinwerfer.
Lg dermann -
Hallo ,
habe 5400 Km erreicht.Duchschnittsverbrauch Autobahn mit Tempomat 135 Kmh zwischen 6.9 und 7,1/km.
Stadtfahrten 7,4
Landstrasse habe ich schon, wenn ich ruhig fahre es auf 5,9 geschafft aber nur wenn die Strecke frei ist sonst 6,8 bis 7 l/km
Eco bringt nichts wenn man rollt ,habe beim Test über ein Strecke von 200 km mehr verbraucht als ohne Eco,
in der Stadt mag das anders sein.
lg dermann -
Hallo,
habe die Probleme mit R-link auch alle durch.Tausch Karte ,Lesegerät und R-Link
Konnte alle in guter Zusammenarbeit mit Brühl lösen,R-Link läuft nach 4000 km und drei Monaten zufriedenstellend.
Nur die Verkehrsmeldungen sowohl über Radio auch Live Service fallen zeitweise aus.
Ist wohl aber ein Problem das es bei Tom Tom öfter gibt wie mir Ein Fachhändler erläuterte.lg dermann
-
Also ich habe nun 900 Km drauf, Durchschnittsverbrauch liegt derzeit bei 7,7 l.
Will hoffen, das ich den natürlich noch so um die 7 l bekomme.
Gruß Kurt
Nun ich bin jetzt bei 4000 km konstant bei 7,1l.
Stadt verkehr und viel Autobahn.
Auf der Landstrasse kann man ihn bis auf 5.9 herunter bringen allerdings mit " Opafahrstil".
Gruß dermann