Beiträge von mxhd1968

Hallo Udo,

nett, dass meine Fotocollage von damals (2022!) zu diesem Thema noch zum Einsatz kommt ( RE: Tageskilometerzähler ) ... :thumbup: ;) .

Ich pflichte Deiner Aussage zu der Thematik vollständig zu.

Beste Grüße

Helmut :)

Hallo Miteinander,

für alle, die die Kelec App als Betatester installiert haben: Kelyan hat nun seine Kelec-App soweit erweitert, dass auch die Benzin-Informationen in der App zu sehen sind - verfügbare Benzin-Menge und Reichweite pro Kraftstoff (Strom Benzin). Siehe dazu beigfügten Screenshot der App:

Kelec-App.jpegB

Derzeit nur auf iPhone verfügbar, aber ich schätze, die Android Version kommt auch bald.

Beste Grüße

So ist es bei mir

Hallo Andrethomsen10,

Du hast ja auch einen Renault Full Service, bei dem ist die Garantieverlängerung inkludiert. Außerdem sind neben den Standard-Wartungsarbeiten im Jahresservice auch die Verschleißteile inkludiert.

Daher muss bei Dir keine zusätzliche Garantieverlängerung in der MyRenaultApp angegeben werden.

Beste Grüße

Bitte um Hilfe! Seit heute steht neu in meiner Renault App unter Garantien au einmal etwas von einer : Renault-MEB-VP Garantie

Was ist das, bzw bedeutet es? Danke im Voraus

Hallo Didigak,

dass ist die 5-Jahres-Garantieverlängerung Deines Captur. Meine 4-Jahres-Garantieverlängerung hieß zuvor I-SERENITY und jetzt RENAULT-MEB-VP (siehe Bild):

MyGuarantees-capturphev.jpg

Beste Grüße

Hallo Stefan ( Wudusoft ),

ok, schade dass Du vom "vorher Zustand" keine Fotos machen konntest, aber der "Nachher Zustand" lässt einiges über den Zustand davor vermuten.... :/ :wacko: .

Was das Bj betrifft, sind's bei Deinem ja auch schon 3,75 Jahre (bei meinem sind 3,83 Jahre -> meiner hat Bj 10/2020), somit ähnliches Alter.

Ja, ich gebe mein Leasing-Fahrzeug im Februar 2025 zurück, aber ich frage mich, wie's bei meinem wohl aussieht, der immer auf einem Außenparkplatz steht und nicht so wie Deiner in der Garage. Interessant wär's schon, wie gesagt .... :/ ;) .

Danke nochmals für die Fotos und beste Grüße