Hallo jumpjack ,
schade, dass Sie nicht mehr bei uns posten wollen, aber ich kann verstehen, dass es ihnen zu mühsam ist (umgekehrt ist es manchen Forumsusern hier auch zu mühsam, diese Form der Kommunikation zu verwenden, um das was sie schreiben, zu verstehen).
Was sie so in ihrem Blog schreiben, bzw. im italienischen Captur-Forum posten ist durchaus interessant (ihre Blogseite habe ich mir als Lesezeichen abgelegt). Vielleicht können sie ja doch die eine oder andere Meldung mal abgeben, wenn Sie der Meinung sind, etwas zu dem betreffenden Thread beitragen zu können. Zusätzlich gibt es ja noch den Konversationsmodus im Forum, mit dem sie einzelne Forumsmitglieder anschreiben können. Ich habe kein Problem damit, wenn sie es in Englisch schreiben, ich nehme mir die Freiheit, ihnen auf Deutsch zu schreiben (sie haben ja laut ihrem letzten Posting auch kein Problem damit). Ich hoffe, ich lese dennoch von ihnen den einen oder anderen Beitrag hier.
Beste Grüße
Helmut
Ich habe mein Posting testweise mal auch mit deepl.com ins italienische übersetzt (hilft mir vielleicht später auch mal im italienischen Captur-Forum, aber das müssen sie als "native speaker" bewerten) :
Ciao jumpjack,
È un peccato che tu non voglia più postare con noi, ma posso capire che è troppo faticoso per te (al contrario, è anche troppo noioso per alcuni utenti del forum che usano questa forma di comunicazione per capire quello che scrivi).
Quello che scrivi nel tuo blog o nel forum Captur italiano è molto interessante (ho messo la pagina del tuo blog tra i preferiti ;)). Forse potresti postare un messaggio o due se pensi di avere qualcosa da contribuire all'argomento. Inoltre, c'è la modalità di conversazione del forum dove si può scrivere ai singoli membri del forum. Non ho problemi con loro che scrivono in inglese, mi prendo la libertà di scrivergli in tedesco (secondo il loro ultimo post non hanno problemi con questo). Spero di leggere uno o due post in più da te qui.
cordiali saluti
helmut
Tradotto con http://www.DeepL.com/Translator (versione gratuita)