Ich ärgere mich halt zu tiefst, dass ich den Ausflug in die billig Marke gemacht habe. Die 10k mehr für nen Vergleichbaren Audi/Mercedes hätte ich wohl auch noch gehabt.
Beim nächsten mal bin ich schlauer. Der Captur hat einfach viel zu viele Macken - da kann der Motor noch so gut sein - wenn alles andere unfertig bzw qualitativ nicht ganz so gekonnt ist.
ich hatte zwar nach 120T km bei einem A6 auch mal einen Steuergeräte Ausfall - aber das war schnell erledigt...und nach 6 Jahren kann das mal vorkommen - aber nicht nach 1 nem Jahr und 25Tkm.
Das hatte ich mir def. anders vorgestellt. Naja wenigstens habe ich einen all in leasing vertrag der alle kosten übernimmt und der Leihwagen ist auch mit drin - auch wenns ne ganz schlimme karre ist ...tce100 ,,,der hört auf der autobahn ab 150 von selbst auf irgendwie noch zu beschleunigen. Furchtbare Kiste. Sowas hab ich noch nie fahren müssen.
Hallo @Popcorn ,
Es tut mir leid, dass Du mit deinem Captur2 solche Troubles hast, das ist auf keinem Fall in Ordnung ( bezogen auf die Probleme).
Aber was ich nicht verstehe ist, warum Du Dir das alles weiterhin antust? Wenn ich Deine Postings im Forum über die Probleme mit dem Auto so verfolge (die Deinen Frust über das Auto ziemlich gut darstellen), dann frag ich mich warum den Wagen nicht zurückgibst (da Du ja Leasing hast) und den Geld-Verlust als schlechte Erfahrung abschreibst und Dir eine Automarke suchst, mit der Du wirklich zufrieden bist? Ich hätte beim dem Frustpotential den Wagen längst zurückgegeben (und ich bin ein begeisteter Renault Fahrer). Kein Auto ist es wert, das man sich so einen Frust aufbaut...
Ich hoffe aber natürlich auch, das Dein den Captur2 doch wieder so hinbekommt, das Du zumindest ansatzweise damit zufrieden bist .
Beste Grüße
Helmut