Hallo Miteinander,
kann ich bestätigen :-).
Ich habe gestern den Kundendienst von Renault Österreich per E-Mail kontaktiert und sie auf die Problematik mit dem Download der Easy Connect Toolbox angesprochen und bekam heute folgende E-Mail:
--------------------------------------
Sehr geehrter Herr ....,
wir haben Ihre Anfrage zur Easy Link Toolbox an unsere Kollegen der Multimedia Abteilung weitergeleitet und können Ihnen nun entsprechend Rückmeldung dazu geben.
Momentan kann man die Easy Link Toolbox nur über die Webseite https://myr.renault.fr/ herunterladen.
Bitte melden Sie sich daher mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Passwort auf dieser Webseite an.
Im Anhang finden Sie die Beschreibung wo Sie die Toolbox herunter laden können.
Wir hoffen, dass wir die Easy Link Toolbox so rasch wie möglich auch wieder über unserer Webseite als Download zur Verfügung stellen können.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0800 080 800 montags bis donnerstags von 08:00 bis 18:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr sowie per E-Mail an kundenzentrum@renault.at und über das Kontaktformular auf unserer Webseite unter https://www.renault.at/kontakt.html zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals, dass Sie sich an unser Kundenzentrum gewandt haben.
Gerne möchten wir Sie zu einer Kundenzufriedenheitsumfrage einladen, um zu erfahren, wie Sie unseren Service - als Mitarbeiter des Kundenzentrums - wahrgenommen haben.
Für eine positive Bewertung stehen Ihnen dazu die Werte 9 und 10 zur Auswahl. Eine Einladung zur Umfrage senden wir Ihnen separat per E-Mail zu.
Bitte nehmen Sie sich für die Beantwortung der Fragen ein paar Minuten Zeit. Sie helfen uns damit, besser zu werden. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
.....
im Auftrag der
RENAULT ÖSTERREICH GMBH
Kundenzentrum
Laaer Berg-Straße 64
A-1101 Wien
--------------------------------
Den erwähnten Anhang habe ich hier ebenfalls angehängt. Nachdem ich die Software von der französischen Webseite heruntergeladen und installiert habe, konnte ich meinen USB-Stick mit den Länderkarten bespielen. 2019/12 trifft ebenfalls zu was die Aktualität betrifft.
Ich wünsche allen, die's ausprobieren wollen, gutes Gelingen
Beste Grüße
Helmut