Beiträge von mxhd1968

Berto ,

bedeutet das, das die Meldung "Update beendet" sich auf die Kontaktaktualisierung zwischen Mobile phone (Handy) und dem Easylink System bezieht, wenn die beiden mit Bluetooth verbunden sind? Das wäre für verständlich.

Die Meldung "Update beendet" erscheint ja auf dem Display des Easylink-Systems.

Beste Grüße

Helmut :)

Hallo Udo,

Du siehst in meiner Signatur den Letztstand meiner Easylink Version:

• 283C39022R (via OTA - 07.03.2021)

Wenn ich manuell über den SW-Update Icon in Einstellungen nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass die aktuellste Version installiert ist.

Beste Grüße

Hallo Udo,

wenn das so ist, dann wurden in den letzten 2 Monaten bei mir über OTA das Kartenmaterial für Österreich (Heimatland) mindestens 8x aktualisiert. So oft haben wir die Meldung in dem Zeitraum gesehen. War das bei deinen Renaults auch der Fall (sofern sie Easylink als Infotainment+Navi haben)? Du hast ja auch Österreich als Heimatland aktiv, nehme ich an.

Beste Grüße

Hallo E-Tech Inge ,

na da bin ich gespannt, wie meine Werkstätte sich dabei anstellt und wie kooperativ sie ist. Sie ist auch gleichzeitig mein KFZ-Verkäufer.

Übrigens ein Wahnsinnsgefährt, die sich deine bessere Hälfte hier angeschafft hat. Da bewegt man sich ja schon fast in TESLA SUV Regionen, wenn man sich Leistung und Preis ansieht;).

Beste Grüße

OTS: opérations techniques spéciales

Computeranwendung bei franz. Fahrzeugherstellern, die die Verarbeitung und Rückrufaktion von Fahrzeugen nach Feststellung von Fehlern verwaltet.

Beste Grüße

Hallo Siggi 48 ,

Udo hat recht.

Bei mir ging's um Multimediadateien (z.B. *.MP4, ...). Sobald die einzelne Datei größer als ~4,3GB ist, kann sie von Easylink (EL)nicht mehr gelesen werden.

Ein 64GB USB-Stick kann ruhig komplett belegt werden. Die abgespeicherten Dateien werden solange erfolgreich vom EL gelesen, solange jede einzelne kleiner 4,3 GB ist.

Beim Kartenupdate sind die einzelnen Dateien nicht größer als 4,3 GB. Ich hab's mir angesehen, da ich bei mir auch einen kompletten Kartenupdate durchgeführt habe (siehe Signatur).

Beste Grüße

Hallo miteinander,

ich habe meine Einfahrphase gerade hinter mir. Nach ca. 1500km denke ich, das ich den "Verbrenner" (VB) soweit gut beansprucht habe.

Ja, es gibt keinen "VB only-mode", aber mit dem Sportmodus + E-Save Mode "On" kann man den Captur dazu bringen, den VB immer wieder einzuschalten. Zusätzlich habe ich auch noch einige Autobahnstrecken mit entsprechenden Beschleunigungsfahrten (mal öfters den VB belasten mit rascher Beschleunigung) eingeplant.

Insgesamt habe ich jetzt den Eindruck, dass das dem VB ganz gut getan hat.

Seither bin ich mit MySense und Pure unterwegs.

Beste Grüße

Hallo miteinander,

zum Thema NTFS als Formatierung noch folgende Feststellung: Leider werden Dateien größer 4,295 GB vom Easylink System nicht akzeptiert. Easylink dürfte nur 32-Bit Dateien (besagte 4,295GB) lesen können. Hab's getestet.

Kann das jemand bestätigen?

Beste Grüße

Hemut :)