Guten Morgen,
ich hab's mal an Renault Österreich weitergegeben. Mal sehen, was die dazu sagen...
Beste Grüße
Helmut
Guten Morgen,
ich hab's mal an Renault Österreich weitergegeben. Mal sehen, was die dazu sagen...
Beste Grüße
Helmut
Hallo Heinz.Spack,
Nö, bin ebenfalls "Androidianer", Samsung Galaxy 10+ mit Android 11.
So sah meine App übrigens vor ein paar Tagen auch noch aus ("Meine Ausstattung") und dann kam auf einmal die Abänderung dieses Menüpunktes auf "Merkmale"....
Keine Ahnung, wie das passiert ist...
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
ich verwende die MyRenaultApp Version 4.13.1 und bin an sich damit recht zufrieden. Allerdings hat sich vor ein paar Tagen etwas geändert und zwar wurde der Punkt "Ausstattung" auf "Merkmale" umbenannt. Wenn ich nun "Merkmale" antippe, bekomme ich nur die Meldung "Entschuldigungm ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut indem Sie unten klicken" (siehe beigefügtes Foto).
Das anklicken des Buttons "AKTUALISIEREN" bringt allerdings keine Änderung...
Hat jemand dieses Verhalten ebenfalls in seiner MyRenault APP beobachtet?
Danke vorab für eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Udo,
spricht Rogi0011 nicht von einem Hardware-Upgrade des Akkus? BMW will das für seine 5xx Hybrid Serie machen, habe ich gelesen....
Beste Grüße
Helmut
Hallo Udo,
habe einen Update-Request auf dem Branche2-Radio in meinem Captur Plugin Hybrid gestartet und da kam als Antwort, dass ich die aktuellste EasyLink-Version installiert habe, nämlich 283C39022R (siehe Foto)EasyLink-Check.jpg
Die finde ich auch auf https://www.gps-rlink.com/easy…sy-link-software-version/ als letztgültige wieder.
Die von Dir genannte Version "283C32421R" in Kommentar #6 finde ich aber weder auf "www.gps-rlink.com" noch auf der von Dir genannten Webseite "oss.bosch-cm.com"....
Übersehe ich das was?
Beste Grüße
Helmut
Hallo Udo,
Interessant....
auf https://www.gps-rlink.com/easy…sy-link-software-version/ sieht man davon noch nichts.... allerdings war der "Last update" der Webseite am 25th Feb 2021...
Beste Grüße
Helmut
Hallo @ChriSu78,
Danke für den Tipp, hat wunderbar funktioniert . Ich habe seit dem 07.03.2021 (da ich habe die EasyLink-SW auf Version 283C39022R akutalisiert) meinen Tageskilometerzähler im Bordcomputer nicht mehr zurückgesetzt. Nach dem Zurücksetzen war auch sofort ein Datum in der "Seit" - Anzeige vorhanden. Danke nochmals.
Beste Grüße
Helmut