Beiträge von mxhd1968

Hallo Udo,

hier handelt es sich wahrscheinlich um den Wartungsvertrag "Full-Service" von Renault:

Renault Serviceverträge für Geschäftskunden

Und wie's aussieht, mit Garantieverlängerung (lt. Beschreibung).

Beste Grüße

Helmut :)

Das problem ist ja, ich weiß gar nicht, ob ich die überhaupt habe.

Und im Internet finde ich nix über die sogenannte „I-Serenity-EXT Warranty“ , daher wollte ich mal nachfragen an euch, ob ich jetzt doch 5Jahre Garantie habe oder doch nur 2..??

Hallo roterflitzer2408,

wie sieht denn in Deiner Renault-App die Anzeige der Garantieverlängerung aus? Bei mir sieht's folgendermaßen aus:

Renault_I-Serenity.jpg

Bei mir wurde die Garantieverlängerung damals (14.02.2021) auf 4 Jahre festgelegt. Sie ist somit noch bis 14.02.2025 gültig bzw. wenn ich vorher 100000km erreiche, dann bis zu diesem Zeitpunkt (bin davon aber noch 50k+ km entfernt ;) ). Und bei mir ist sie gültig.

Wenn's bei Dir so angezeigt wird (mit genauem Ablaufdatum und km-Angabe), dann würde ich davon ausgehen, dass Du eine aktive Garantieverlängerung hast (natürlich unter Vorbehalt).

Beste Grüße

mxhd1968 siehe #19 .

Nach beschau des Sicherungskastens.

Und der Satz , wenn keine Störungsmeldung, dann ist alles gut.

Gruß Max

Hallo Max,

sorry ... :wacko:, das Posting (#19) habe ich "schlampig" gelesen als ich den Thread so durch gelesen habe. Da hast Du's ja bereits erwähnt.

Also bei solch einer Aussage der Werkstätte würde ich auch skeptisch werden und mich fragen, ob die wissen was sie so tun.... :/ .

Lässt sich das Kabel weiterverfolgen? Ich vermute mal nicht ....

Beste Grüße

Guter Artikel, spiegelt sich soweit ja mit meinen Erfahrungen :)

Gelöster Ölschlamm hat ja bei meinem A4 1.8t auch einen Folgeschaden geschaffen, den ich beheben konnte.

...

...

...

Hallo psierra117,

wie hältst Du es jetzt eigentlich mit Reparaturen bei Deinem Skoda? Machst Du alles selbst oder darf die Werkstätte auch noch ran?

Beste Grüße

Hallo Renaultzeros,

das stimmt mich optimistisch, bei meinem :) jetzt auch einen Termin für den Check und hoffentlich der Durchführung der Maßnahme bei meinem CapturPHEV zu buchen. Es nervt schon sehr .... :wacko:.

Beste Grüße

Witzig!!!!!

Seit über einem Jahr findet das Ereignis in der Captur Geschichte zumindest für mich statt, und keiner regt sich im Forum.

Hallo Stefan,

Geduld, Geduld ..... es hat sich nach 17h Udo ( Uh_newyork ) ja eh gerührt und einen Kommentar abgegeben.... ;) :) .

Es freut mich, dass die "OTA Schiene" von Renault ja doch noch läuft :thumbup: . Soweit ich mich erinnere hattest Du zuvor die Version 283C37830R installiert, also die dieselbe wie bei meinem Captur Anfang des Jahres. Ich habe dann am 29.01. beim Jahresservice die 283C37784R installieren lassen. Wer weiss, wenn ich dass nicht getan hätte, dann wäre bei meinem Captur vielleicht der OTA Update in diesem Jahr auch angesprungen ... :/ ;) .

Beste Grüße

Ja, aber das ist ja die alte Version aus 2022

Hallo,

und wenn Du Dir das Posting von Udo ( Uh_newyork ) im anderen Thread nochmal durchliest, dann weißt Du auch warum Du keine Updates mehr bekommst:

Beste Grüße