Beiträge von mxhd1968

Hallo Rudy,

dann schätze ich mal, dass Du mit dieser "Unzulänglichkeit" leben musst, wenn Du das Auto weiterfahren möchtest. Renault wird hier eher keine Anpassung durchführen.... ;) .

Beste Grüße

Helmut :)

Hallo Rudy,

ich befürchte, Du wirst eine abschlägige Antwort bekommen. Da Du beide Funktionen (automatisches Ent-/Verriegelung bei Annähern/Entfernen bzw. Schlüsselknopf für Heckklappe), die Renault bei diesem Fahrzeug implementiert hat um den Kofferaum zu verschließen, ohne dass man dabei das Auto berühren muss, nicht verwenden willst, sehe ich hier eher schwarz. Die einzige Methode, die Hecklappe vom Auto aus zu verschließen, ist dann besagter Knopf an der Fahrertür, leider... :(.

Beste Grüße

Hallo Miteinander,

habe mir nun auch diesen "Upgrade-Kit zum TV-Sessel für den Captur Fahrersitz" besorgt und installiert... ;) ^^ :

CapturPHEV-TV_Sitz.jpg

Easy zum Installieren und voll bequem :thumbup: :) .

Für knapp 50€ bei Amazon eine Ausgabe, die das Ganze noch etwas "komfortabler" macht.

Beste Grüße

Hallo, ich fahre 2/3 elektrisch.

Die Meldung mit dem Benzin hatte ich in 24 Monaten noch nicht.

Hallo Lindi,

Dann müsstest Du auch <= 10l Benzin in drei Monaten verbrauchen, damit Du diese Meldung bekommst. Siehe Snapshot der BA für den Captur PHEV:

Alter_Krafstoff-Meldung.jpg

Bei 2/3 elektrischen km bei Deiner Jahresstrecke von 16000 km (lt. einem früheren Posting von Dir) verbrauchst Du in drei Monaten definitv mehr als 10l Benzin... ;) !

Beste Grüße

Hallo Helmut, wird denn nun ohne was angesteckt die Anschlussauswahl wie im Handbuch angezeigt? Bei mir ja nur Blue Tooth.

Ach ja noch was. In den Apps wird mir nur Video oder Photo angezeigt. Müsste da nicht ne Audio App mit dabei sein?

Hallo erik 531 ,

Wenn nichts angesteckt ist, sollte kein USB1 bzw. USB2 angezeigt werden. Wenn etwas angesteckt ist und es auch erkannt wird, dann sieht man die Anzeige "USB<x><USBStick-name>" in der Quellenanzeige.

Wenn Du ins Hauptmenü des Easylink-Systems siehst (die sechs kleinen Quadrate in der Taskleiste), dann siehst Du den Icon "Musik" (siehe Foto). Dieser zeigt dann die Liste der Musikdateien auf dem USB-Stick (vorausgesetzt, er ist in der Quellenanzeige gelistet).

EL-Hauptmenue-MusicIcon.jpg

Beste Grüße

Hallo Miteinander,

hab's gerade mit einem 4GB USB-Stick FAT32 getestet. Der USB Stick wurde akzeptiert und die MP3 Dateien wurden erkannt. Also doch eine andere Ursache... :/ .

Beste Grüße

Helmut:-)

Hallo Rudolf,

ja.... damit verhält sich Dein Captur PHEV so, wie es korrekterweise sein soll. Was möchtest Du damit uns sagen? :/ ;).

Beste Grüße