Ja das 1:18 er.
Das 1:43 er habe ich schon.
Hallo @Wudusoft,
Ok,ok ....hatte schon befürchtet, Du suchst nach einer 1:1 Originalausgabe... .
Wäre eine recht hoffungslose Suche .
Beste Grüße
Helmut
Ja das 1:18 er.
Das 1:43 er habe ich schon.
Hallo @Wudusoft,
Ok,ok ....hatte schon befürchtet, Du suchst nach einer 1:1 Originalausgabe... .
Wäre eine recht hoffungslose Suche .
Beste Grüße
Helmut
So mal 2 Stunden nach dem Schmuckstück gesucht.
Leider lässt sich kein Deutscher Lieferant finden.
Wäre um jeden Tip Dankbar.
Ist ja ein Must Have.
Hallo @Wudusoft ,
Ich hoffe ja, Du meinst das 1:18 Modell... !
Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenIch konnte das Produktionsdatum (15.11.22) meines Captur ab diesem Tag in der my Renault App ersehen.
Ab da waren unter "Fahrzeuginformationen"
die techn. Merkmale des FZ angegeben.
Wurde mir auch auf Nachfrage bei Renault Deutschland so bestätigt.
LG
Wilfried
Hallo Wilfried,
wärst Du so nett und machst einen Snapshot von deinem MyRenault App Screen, der das Produktionsdatum anzeigt (alle anderen Daten bitte unkenntlich machen)?
Ich benötige dass für eine Anfrage bei Renault Österreich.
Danke im Voraus und Beste Grüße
Helmut
Alles anzeigenLeider wieder was tolles gefunden.
Hier das Video vom TCe 270.
Ich habe mir ja den Captur von Norev erst gekauft.
Der ist schon wirklich toll.
Aber den in 1:18 booaahh
Und 270 PS.Cool
Hallo @Wudusoft ,
ja .... das Modell als 1:1 mit diesen "Spezifikationen (TCe270)", wär schon ein " Fahrgestell" . Hier müsste halt Renault auch mitspielen.....
Beste Grüße
Helmut
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ist das denn ?
Hallo Blauer Knappe ,
Ich vermute, dass ist ein Tippfehler und soll Renault-Plus-Garantie heißen... .
Beste Grüße
Helmut
Für einen Renault gibt es eine App über die man auch Informationen per VIN beziehen kann.
Vielleicht gibt es das auch für dein Auto.Welche Informationen du da bekommst, kann ich nicht sagen.
Hallo Wudusoft,
Die MyRenault App unter Android und Apple zeigt leider keine Informationen über das Baujahr des Fahrzeugs (auch nicht die Webseite von Renault;https://myr.renault.de) Hier muss man tatsächlich auf die EG-Bescheinigung zurückgreifen.
Beste Grüße
Helmut
Ja da hatte heute aber jemand Zeit.
2 mal Auspuffanlage zu sehen auf dem letzten Bild.
Aber Hybrid. Ich habe Verbrenner und keine sichtbare Anlage.
Hallo Wudusoft,
Es geht auch ohne Fake-Auspuff beim Captur PHEV (siehe Bild meines Capturs) :
Und bei meinem siehst Du nichts von einer Auspuffanlage.... .
Beste Grüße
Helmut
Hallo Miteinander,
Um ein paar Klischees zu bedienen:
Franzosen können sehr charmant sein aber auch sehr arrogant. Hier trifft wohl letzteres zu, wenn man die Reaktion (oder besser Nichtreaktion) der Zentrale in Boulogne-Billancourt auf Kundenbeschwerden sich so ansieht.
Aber nach dreißig Jahren "Renault" in meiner Autohistorie habe ich mich daran gewöhnt und habe aufgehört, gegen Windmühlen zu kämpfen .
Ich denke, sie bewegen sich hier nur, wenn sie der Meinung bzw. Überzeugung sind, die Erkenntnis über eine Verbesserung oder Korrektur ist "auf ihrem Mist gewachsen".
Beste Grüße
Helmut
PS: Ich mag Frankreich... , daher wohl auch meine Begeisterung für französische Autos.
Hallo Miteinander,
habe heute nun endlich den OTS bedingten Update meines Hybrid-Systems bei meinem erhalten. Habe dann anschließend ausführlich einige Fahrtests durchgeführt.
Was soll ich sagen:
Das Abnicken beim Wechsel vom 1. in den 2. Gang ist im PURE Mode definitiv bedeutend schwächer geworden und im MySense Mode spür ich den Wechsel gar nicht mehr. Zusätzlich ist bei meinem Captur die Rekuperationsleistung auch besser geworden. Konnte es heute bei einer 160km Strecke, die ich in letzter Zeit öfters gefahren bin, feststellen.
Ich kann's mir natürlich auch einbilden, aber bis jetzt bin ich begeistert... .
Beste Grüße
Helmut
Kilometerstand: 921 km. Mit 2 Ölwechsel.
Bald ist es soweit und er ist eingefahren.Dann wird mal Gas gegeben
Denke nächsten Monat könnte ich die 1000km schaffen.
Hallo @Wudusoft ,
Also bei 79 Tagen, die Du den Captur nun hast (8. März, glaube ich, hast Du ihn bekommen) wären dass 11,65 km pro Tag.
Da hat hdfed schon recht, da ist so mancher mit dem Fahrrad mehr unterwegs . Sehr häufig dürfte er ja nicht im Einsatz sein... .
Aber das Einfahren des Motors macht schon Sinn, vorallem da Dein Captur ja lange als "Ladenhüter" gestanden ist. Ich habe meinen Captur PHEV auch die ersten 1500km hauptsächlich mit dem Verbrennermotor gefahren (soweit das mit einem Hybrid möglich ist, da er ja immer elektrisch startet), damit Motor und Getriebe entsprechend eingefahren sind. Danach habe ich dann hauptsächlich den PURE-Modus verwendet (rein elektrisch).
Der ADAC hat ja einen recht guten Artikel zum Thema "Einfahren eines neuen Fahrzeugs" (siehe https://www.adac.de/rund-ums-f…wagenkauf/auto-einfahren/).
Beste Grüße
Helmut