Alles anzeigenWarum ich das glaube? Ganz einfach ich hatte keinen
Diesen Driving Eco mit dem Blatt in Info gabs bei mir nicht, bis ich ihn codiert habe. Ich hatte nur Energie-Info und Reifendruck.
Ps ich hab seit gestern eine matte Folie auf dem Easylink. Kann ich sehr empfehlen
Dein Driving Eco Screen ist auch nicht richtig konfiguriert. mxhd1968 Da sollte eigentlich Strecke ohne Verbrauch über Null Emmision sein.
Bei meinem muss ich aber auch noch die Gangschaltung aus dem Screen entfernen. Kann ja schlecht selber schalten.
Hallo psierra117 ,
Danke für die Rückmeldung. Sorry, wenn ich so reagiert habe, aber ich war bisher der Meinung, dass dieser Screen bei allen PHEVs vorhanden ist.
Jetzt lese ich nun bei Dir und Janvil , dass ihr ihn bis jetzt nicht hattet. Das hat mich etwas überrascht.
Übrigens Danke für den Hinweis betreff der Anzeige mit dem " Pokal", aber ich habe leider keine Möglichkeit, über das normale Bedien-Menü von Easylink es zu ändern.
Die Eingriffe, die Du vorgenommen hast, sind ja für mich nicht möglich ( außer ich greife widerrechtlich auf das Fahrzeug ein, da ich ja ein Leasingfahrzeug habe).
Beste Grüße
Helmut