Bei mir dasselbe Phänomen...
Ich hoffe mal, das nicht noch was "vergessen" wurde bei der Fertigung...
Bei mir dasselbe Phänomen...
Ich hoffe mal, das nicht noch was "vergessen" wurde bei der Fertigung...
Mittwoch ist es endlich soweit. Ein schönes Weihnachtsgeschenk
. Aber mit einem Wermutstropfen: Tatsächlich sind die Spiegel nicht automatisch anklappbar. Lt. Händler hätte das zu einer monatelangen Verzögerung der Produktion geführt. Es gibt für die betroffenen Fahrzeuge aber eine Rückrufaktion.
Das wäre schön...
Lt. Aussage meines Verkäufers wäre eine Nachrüstung nicht möglich...
So, der Kreduced_20211213_141114.jpgreduced_20211213_141032 (1).jpg20211213_141025.jpgleine ist jetzt auch "ausgehfertig"!
Grad den kleinen Teilzeitstromer abgeholt.
Soweit alles okay, aber leider wurden die anklappbaren Spiegel nicht verbaut.
Lt. Händler wegen der Chipkrise...
Funktion ist im System hinterlegt, aber scheinbar wurden die Motoren einfach nicht eingebaut.
Wenn jetzt nix mehr dazwischen kommt, wird der Cappi morgen endlich zugelassen und ich kann den nachmittags abholen.
Also knapp 8,5 Monate von Bestellung bis zur Abholung.
Natürlich hat es diese Woche mal wieder nicht geklappt...
Jetzt soll der Cappi am Dienstag geliefert werden und soll dann Freitag oder Montag darauf abholbereit zugelassen sein...
Bin mal gespannt, ob das dieses Mal was wird...
Der ETech meiner Frau soll ja nun nach einer halben Ewigkeit diese Woche endlich beim Händler eintrudeln.
Der hat auch Glasdach, alle Assistenten und RS-Line. Eigentlich habe ich nur auf das Bose verzichtet, weil Sie eh nicht so laut Musik hört.
Gummi-Fuss- und Kofferraummatten, sowie schwarze Hochglanz-Embleme und ein 19 Zoll-Radsatz für die kleine Individualisierung liegen bereits bereit.
Carmani, auch ganz nett, sind vom Design her sogar etwas ähnlich, müßte man mal montiert auf dem Captur sehen.
LGFalko
Ich hoffe mal, dass kann ich Dir in ein paar Tagen (endlich) zeigen...
Solange meine Radsensoren für die Winterreifen meines Tesla nicht lieferbar sind , muß der Kleine dann als "Winterauto" herhalten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Da mir die 18" Räder von Renault nicht so gefallen, habe ich das Style Paket bei der Bestellung weggelassen und mir nun Alufelgen mit Ganzjahresreifen bestellt. So kann ich die originalen 17" Aluräder unbeschädigt mit fast neuen Reifen einlagern und vor der Leasingrückgabe einfach wieder drauf montieren.
Es sind GMP Matisse Black Diamond in 7,5x19 ET35 mit Falken Euro Allseason AS210 in 225/45R19 96V.
Sie haben eine ABE und sind eintragungsfrei, man muss also einfach die ABE mitführen. Ich bin sehr gespannt wie sie auf meinem Schwarzen aussehen! Und ein wenig sportlicher sollte man damit dann auch fahren können.
LG
Falko
Hab für meinen 19 Zoll Ganzjahres-Radsatz jetzt auch Renault-Deckel bestellt. Passen die mit dem Durchmessser 55mm innen und 60mm außen?