Kaum wartet man ein paar Wochen, schon bekommt man "prompt" eine Antwort:
Wurde verschoben auf den 22.10.21...
Kaum wartet man ein paar Wochen, schon bekommt man "prompt" eine Antwort:
Wurde verschoben auf den 22.10.21...
Ihr bekommt wenigstens noch eine Antwort von Eurem Händler...
Meiner meldet sich auf meine Anfrage gar nicht zurück.
Ursprüngliches Produktiosdatum war eigentlich der 19.07...
Leider bekomme ich weder eine Info, ob der produziert wurde, oder ob das Datum geändert wurde...
Ist zwar nur Drittwagen, aber trotzdem würde mich mal interessieren, ob und wann der kommt...
....und still ruht der See.
Leider bekomme ich auf meine Anfragen gar keine Rückmeldung. Lieferung war ja ursprünglich für Anfang August geplant.
Ich gehe mal langsam davon aus, das dies wohl nix wird... :wacko:
Mich würde mal interessieren, ob schon jemand mal 20 Zoll auf den Captur 2 gepackt hat?
Gibt ja inzwischen einige mit ABE 8,5x20ET35 mit 225/40R20.
Würde gerne die Optik etwas aufpeppen ohne große Umbaumassnahmen.
Klar sehen die Serien 18 Zoll auch nicht schlecht aus, aber ich würde dann da die Wintereifen draufpacken.
meiner sollte am 12.7.21 produziert werden - auf Nachfrage am 21.7. konnte mir mein Händler nichts sagen, denn er hätte im Moment keinen Zugriff auf das Renaultsystem ??
So ähnlich wurde mir das auch mitgeteilt... :wacko:
Wenn die in den neuen Arkana den Plug-In gepackt hätten, dann würde ich auch gerade auf einen Arkana und nicht auf einen Captur warten...
Aber leider haben die da bei Renault mal wieder nicht mitgedacht...
Hat schon mal jemand eine eine aktuelle Infos? Mein Händler sagt, er könne mir keine Auskunft geben, da Ihm noch kein Liefertermin angezeigt wird?
Komisch, da der Wagen eigentlich am 19.07 ursprünglich den Produktionstermin hatte (Montagsauto... ).
Das macht mir grad Bedenken...
Der ETech meiner Frau sollte eigentlich am 19.07. produziert werden.
Vermutlich bekommen wir nächste Woche eine ähnliche Info...
Schaue grad schon mal ein bissel nach anderen Alufelgen für den kommenden Captur meiner Frau und habe dabei entdeckt, daß in den Konfiguratoren immer wieder 2 E-TECH Varianten als Auswahl zu finden sind:
Version 2020 mit 92PS oder Version 2021 mit 94PS???
Gab, bzw. gibt es da eine Änderung bei dem Motor?
Also wenn ich das richtig verstehe, dann werden diese "Updates" gleich in die laufende Produktion eingebracht, oder?
Der Cappy meiner Frau soll am 19.07. vom Band hüpfen und sollte dann doch eigentlich alle aktuellen Verbesserungen beinhalten, oder bekommt man die nur auf spezielle Anfrage beim Händler?