Ich hatte im Januar 2020 einen (der letzten) E-Golf für meine Frau bestellt - Abholen durfte ich den im Januar 2021... :wacko:
Also alles noch "human" ....
Ich hatte im Januar 2020 einen (der letzten) E-Golf für meine Frau bestellt - Abholen durfte ich den im Januar 2021... :wacko:
Also alles noch "human" ....
067 - 31.03.21 - Cyber1 - R.S. Line E-TECH 160, Stahl-Grau und Black-Pearl mit Schiedebach, Produktionstermin: 19.07.21
Hab ich aus dem Netz runtergeladen - hatte mal wieder vor lauter Warterei nach Bildern vom Captur R.S. Line gesucht und genau die richtige Farbe (endlich!!! ) gefunden...
scheinbar sind inzwischen die ersten RS-Line in Deutschland eingetroffen!
Habe meine Bestellung für einen E-Tech R.S.-Line bereits am 30.03. durchgeführt und bis heute weder Auftragsbestätigung, noch eine Bestellbestätigung oder sonst irgendeine Info von dem Händler dazu erhalten.
Mir wurde nur gesagt, das die Auftragsbestätigung erst kommt, wenn das Auto einen Produktionsplatz hat???
Ist das normal???
Das stimmt wohl...
Zumindestens bei den EU-Herstellern....
Haben auf unseren E-Golf fast 12 Monate gewartet, obwohl eine LZ von 3-6 Monaten angekündigt war...
Aber inzwischen habe ich bereits den zweiten Tesla und auch der wurde wieder deutlich schneller geliefert, wie bei Bestellung avisiert.
In der Regel kommen die innerhalb von 2-8 Wochen nach Bestellung.
Liegt natürlich auch daran, daß daß Dinger nicht dermaßen individualisierbar sind wie ein EU-PKW, wie z.B. der Captur.
Da ist es kein Wunder, daß die LZ sich teilweise verzögern, da ja alles individuell produziert wird.
Mein Händler hat bei Renault Deutschland nachgefragt wegen meiner Bestellung von Anfang Februar und die Auskunft erhalten, die Freigabe für Deutschland wäre noch nicht erfolgt. Das Auto ist also noch nicht einmal in der Produktionspipeline und kann auch noch beliebig geändert werden. Weiß jemand Näheres?
Liegt das an der RS-Line?
Bin mal gespannt, wann dann unserer geliefert werden soll...
Hast Du zufällig Fotos von Deinem?
mich würde mal interessieren, wie das Stahrgrau mit schwarzem Dach in Verbindung mit 18 Zoll ausschaut...
Habe gestern einen E-Tech RS-Line in Stahlgrau (Dach schwarz) bestellt. Hoffe mal, die Farbe passt zu der RS-Line gut.
Habe das Schiebedach genommen und überlege jetzt, ob das bei meinem 192cm nicht zu knapp wird am Kopf... :wacko:
Ist eigentlich nur als Drittwagen für die Frau gedacht, aber ab und an werde ich wohl auch mal damit fahren.
Leider gibt es ja bisher noch keine "Live-Bilder" von der RS-Line - bin mal gespannt auf die reale Optik.
Gibt es eigentlich für einen Captur 2 keine Spurverbreiterungen (mit TÜV)???
Liefertermin ist noch unbekannt - mein Verkäufer meinte was von ca. 3 Monaten...