Beiträge von Jokus

Also ich bin zwar erst seit vier Jahren Renaultfahrer. Habe mittlerweile den zweiten Captur und bin mit meiner Werkstatt auch mehr als zufrieden. Bekam bisher immer ein Ersatzfahrzeug gestellt. Mal etwas kleiner, aber größer hatte ich auch schon gehabt :)

Update:

Mittlerweile steht er seit einer Woche wieder beim Händler wegen des Zentraldisplays/ Multimediadisplays. Der Fehler besteht weiterhin und hat sich erweitert. Beim neu Starten des Displays bleibt das Display auch einfach einmal aus und nur das Radio läuft dann noch. Auch musste ich feststellen, das das Tachodispay dann sein Aussehen manchmal verändert.

Dachte eigentlich, das das ganze Display inkl. Radioeinheit beim letzten Besuch getauscht wurde, war aber nur die Radioeinheit laut dem Menschen vom Kundendienst.

Vergangenen Freitag dann Anruf von der Werkstatt. Sie sind ziemlich Ratlos und warten auf Info´s von irgendwoher ... So einen Fall hätte es bundesweit bisher noch nicht gegeben ?

Also er erklärte es mir so, das man die Automatik mit dem Fernlicht nur raus bekommt, wenn man die Lichtautomatik ausschalte. Man könne sie aber manuell einschalten, in dem man bei ausgeschalteter Lichtautomatik den Blinkerhebel nach vorne drückt.

War heute Abend leide nicht mehr draußen, sonst hätte ich es schon einmal ausprobiert....

VG Jokus

Also ich habe heute mit meinem Kundendienst bei der Abholung des Fahrzeuges aus der Werkstatt gesprochen.

Der Fernlichtassistent ist nur über die Lichtautomatik auszuschalten. Man könne ihn aber manuell einschalten, wenn man den Blinkerhebel nach vorne drückt, bei ausgeschalteter Lichtautomatik.

VG

Hallo zusammen,

also Auto war beim Händler. Wurde Stromlos gemacht und ein Werksreset durchgeführt. Doch leider keine Besserung das Zentraldisplay betreffend. Neue Einheit des Radios wird bestellt und dann muss er wieder zum Händler. Die Zentraleinheit wird dann getauscht. Mal hoffen, das es dann besser wird...