Ich glaube er meint einen "Windabweiser". Vermutlich irgendeine Verkleidung die bei ihm noch fehlt.
Ich glaube er meint einen "Windabweiser". Vermutlich irgendeine Verkleidung die bei ihm noch fehlt.
denke Spiegel lassen nicht einklappen was bei mir auch nicht wird nachgerüstet und Wind weisser wird nach geliefert
Kann mir einer den zweiten Teil übersetzen? 🤔
Renaultzeros , wenn ich im Playstore "Ladefuchs" eingebe dann lande ich bei der "mobility+" App von EnBW aber das ist ok da hier in Berlin EnBW ohnehin scheinbar der Platzhirsch ist.
mxhd1968 , ja das ist wirklich krass. Vor allem die Abrechnung per Zeiteinheit. Dadurch ist derjenige der mit einer hohen Stromstärke läd eindeutig im Vorteil. Bei unserem Captur Plugin mit seiner 1-phasigen Ladung eindeutig ein Nachteil. Ich würde daher in Wien niemals dieses Angebot nutzen.
So ist es!
Also ich habe die EnBw ADAC Ladekarte, 0,42ct/kwh ist im Anbetracht der Situation ein Guter Preis.
Gruß Psierra117
Ich auch, habe beide, weil man als Stromkunden bei EnBW den gleichen Preis erhält wie als ADAC Mitglied.
Alles anzeigen….
Das mit den Händen am am Lenkrad hätte aber nicht in der stringenten Form sein müssen.
Dankesehr
Tom
Esser ist es, Hatte das mal ausprobiert und der Wagen brach in einer leichten Kurve aus, heißt er fuhr gerade aus weiter und ich griff ein, als ich bereits auf der Standspur einer BAB war. Seitdem habe ich die Hände bzw. Eine Hand immer am Lenkrad. Renault weiß schon, warum sie es so programmiert haben.
Was sagt uns das? --> Das sagt uns: Jedesmal wenn das TCU Modul mit Radio ausgetauscht wurde, dann die Werkstatt bitten das Auto neu "connecten" (zu lassen).
Ja, das ist wohl so und liegt anscheinend an der SIM Karte, wenn ich es richtig verstanden habe!
siehe Threadthema:
unter Endauspuff
und der ist wo?
Vorne? 🤔🤔😂
Neues zu meinem Fall: es geht! Die 😀😀 von Renault Frankreich haben meinen Wagen neu „connected“ und Zack waren sie wieder da, die Treibstoffpreis, das Wetter und auch jetzt die Vorklimatisierungsmöglichkeit via App. Immerhin, nach Tausch des Radios mit dem TCU Modul und einer 3-monatigen Wartezeit nun erledigt. Danke an alle Helfer 😉
Bei mir auch ein wenig… wurde etwas besser nachdem die Antriebswellen nachgezogen wurden.
Wenn du einsteigst, hast du dann den Datenschutzhinweis? Wenn nicht musst du erstmal im Auto die Datenschutzhinweise und Datennutzung zustimmen, bevor das Easylink sich überhaupt mit dem Internet connected.
Alles schon passiert, jetzt kümmert sich Renault in Frankreich drum. Habe ja auch keine Spritpreise und kein Wetter mehr nach dem TCU Tausch sprich neues Radio bekommen. Keiner weiß von nix , siehe auch meine alten Beiträge vorher hier.