Man muss den Tarif ja nicht nutzen.
Als egal ob man draufdrückt oder nicht. Anstößig für mich ist, das EnBW 51Cent fordert und vom ADAC 59 Cent.
Klar, dass man da etwas nicht mehr versteht…
Man muss den Tarif ja nicht nutzen.
Als egal ob man draufdrückt oder nicht. Anstößig für mich ist, das EnBW 51Cent fordert und vom ADAC 59 Cent.
Klar, dass man da etwas nicht mehr versteht…
EnBW möchte halt Geld verdienen. Ich lade, wenn es geht bei Virta bei den Supermärkten für 0,19 Cent. Das ist ok.
Grüße
Andi
Doch Udo,
Wie schon oben geschrieben, jetzt hatte es funktioniert!
Schönes WE noch
Andi
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 16.07.03.pngHier noch eine eben erhaltene Reaktion von Renault:
Zur Info:
Über Umwege konnte ich über den französischen Account die DMG-Datei herunterladen. Und Überraschung , es funktionierte und konnte endlich die Kartenupdates herunterladen. Was für ein Aufwand!
Viele Grüße
Andi
Also, am Virenscanner/Firewall liegt es nicht. Den gleichen Fehler haben auch andere, meistens spanische Anwender. Könnte also an dem VPN liegen. Letztlich ist es ein Trauerspiel seitens Renaults. Aber sicherlich liegt die Kernkompetenz des Autobauers auch nicht in der Softwareerstellung…
Ja, ist mir auch aufgefallen.
Haha komet
Schöne Idee! Könnte ich dann gleich morgen mit meiner Garantie wegen überdurchschnittlichen Reifenverschleiss kombinieren. 😉
Aber danke für deine Idee und Hinweis!
Beste Grüße
Andi
Danke für den Tipp, Udo!!
Hallo Udo,
Mein MacAir ist Late 2013 mit BigSur. Damit geht es nicht. Also genauso nicht mit meinem neuen MacMini 2024 mit Sonoma.
Windows PC habe ich nicht
Liebe Grüße
Andi