Also meiner von 10.2021 hat die Schlüssel.Nr. RJB
Beiträge von Andi
-
-
Habe heute mein Captur bestellt... bin nu mal gespannt wie lange es dauert bis ich den holen kann...
Eine Frage habe ich, hoffe jemand kann mir da behilflich sein...
Ich kann in den Unterlagen die ich habe nicht sehen wo der Herstelleranteil der Umweltprämie steht. Von dem was ich gelesen habe, sollte es eindeutig sein um die Bafaförderung zu bekommen... Kann jemand mir da helfen, würd mich freuen.
Danke
Alle Infos hierzu findest du auf der offizielle Internetseite oder auch bei
Innovationsprämie für E-Autos 2022: Bis zu 10.000 € Elektro-Prämie sichernEs ist offiziell: Verlängerung der Innovationsprämie bis Ende 2022 ist beschlossen. Ab 2023 neue Ausrichtung der Förderung. Wir haben alle Infos!www.carwow.deEinfach mal googeln… 😉
-
Wie? Du hast dein Cappi beim Abholen noch nicht bezahlt gehabt? Der Händler hat dir den Brief (und das Auto) einfach so gegeben?
Brief durfte ich dann, nach der Gutschrift bei dem 😀 abholen. Auto gleich mitgenommen 😀
-
Also ich habe nach Rücksprache beim Abholen eine Rechnung mitbekommen, die dann zu Hause überwiesen habe. So einfach war das.
-
Gestern für 2 Euro pro Liter getankt. Hätte nicht gedacht das man mal fast 100 Euro für eine Tankfüllung zahlen muss, bei einen eigentlich kleinen Tank. Naja mal abwarten wo das noch hinführt.
da hab ich mit meinem E-Tech ja Glück: es passen nur 40 Liter rein 😂😂😂
-
33608 Was beinhaltet dieses Update alles
puh, wer weiß das denn??? Am besten die Werkstatt fragen mein lieber Andre
-
In acht nehmen!
Ich habe die TCU ausgetauscht ... aber sie haben vergessen, etwas anzuschließen / zu aktualisieren, also sind die GPS-Position und die HVAC-Statusdaten jetzt einen Monat alt!
(Sie können das GPS-Positionsdatum in der App sehen, aber für das HVAC-Datum verwende ich meine benutzerdefinierte/Hacking-Seite)
Da habe ich dann wohl keine Chance das nach zu prüfen 🤔
-
Hallo,
Ich war heute beim 😀 wegen der Renault App und der Vorklimatisierung. Es finktionierte ja nicht. Fazit lt. 😀: Es muss das TCU-Modul getauscht werden. Es ist bestellt….
-
Hallo in die Runde.
Bin mich im Moment mit der Versicherungstarifen am beschäftigen.
Habt ihr schon Erfahrungen eure Fahrweise online protokollieren zulassen (Dongle zB: bei der HUK?)
Nachteile bei einem selbstverschuldeten Unfall oder sonstige Vergehen?
Viele Grüße und bleibt gesund.
Amico
Ja, geht niemanden was an!
-
Naja, wenn es am 21.2. zum Händler kommt, dann plus 10 Tage ungefähr. Hast du denn schon die Vollmacht und den Versicherungsnachweis bei deinem 😀 abgegeben? Ich habe es nicht mehr aufm Plan 😉