10 Tage so ungefähr
Beiträge von Andi
-
-
da bin ich ja mal gespannt wenn mein Auto da ist und ich ihn abholen kann ob alles da ist und montierte ist
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Im Moment sind die Autos „Überraschungseier“ für Erwachsene, scheint es…😂
-
Ca. 10 Tage
-
Hallo Andi,
Du bist Dir sicher, dass TomTom Traffic funktioniert?
Liebe GrüßeUdo
Ja, zeigt Umleitungen und Spritpreise aktuell an. Auch werden in der App alle Daten wie Ladezustand und Reichweiten exakt abgebildet, auch was die Verträge betrifft.
-
Mir ist der Energierhaltungssatz durchaus vertraut. Trotzdem lasse ich keinen weiteren Stromzähler installieren.
Außerdem kommt unser Strom aus der Steckdose, und da ist kein CO2 drin!
oh, das war etwas missverständlich.Es werden die kW in Liter Benzin umgerechnet. Und die Wallbox gibt mir alle Daten. Ich benötige keinen zweiten Stromzähler. So einfach ist das ?
-
leider nicht, Helmut mxhd1968
-
jetzt ist es mir mir mal "wech"...., obwohl mir alle Daten in der MyRenault App angezeigt werden
-
War heute beim wegen des Themas Vorklimatisierung, die bei mir auch nicht wirklich funktioniert, was das Programmieren betrifft. Der Händler hat mir nur unverständlicherweise mitgeteilt, dass mein Fahrzeug erst eine gute Netzverbindung benötigt (obwohl in der App die aktuellen Daten gezeigt werden):
Man beachte das Ausrufezeichen! Klicke ich auf Vorklimatisaerung kommt erwartungsgemäß, die Anzeige, wie ich im Wagen vorgehen soll.
Habe ich alles gemacht, nur dass da im Menü kein Button zur Aktivierung ist. Könnte das mit meiner Easylink-Version zusammenhängen? Der Mechaniker meinte, nachdem er viel ausprobiert hatte - wie ich - dass sich das Fahrzeug erst wieder mit der App neu aktualisieren müsste und ich doch, wenn das Problem weiterhin besteht - ich einen Werkstatttermin bräuchte.
Auch die guten Ratschläge von lindi (#89) und Co. halfen bislang nicht.
Wenn ich das hier alles richtig lese, heißt das wohl, dass wegen eines Softwareproblems der Wagen dann einige Tage nicht verfügbar ist ???? So what - was ist das denn? Sind die Kunden jetzt die Tester von Renault?
BG
Andi
-
Hallo mxhd1968 (Helmut),
die Antwort habe ich befürchtet. Aber danke trotzdem.
Thema @Vorklimatisierung: Hatte ich ja gleich eingangs erwähnt, dass es schon woanders diskutiert wird, es war hier nur die Frage, ob es mit dem Easylink zusammenhängt. Das ist ja wohl jetzt geklärt...
Ob mein tatsächlich so firn ist? Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Leider.
Beste Grüße
Andi
-
Bei mir wird auch "Getrennt" angezeigt, obwohl alle Dienste wie Navi etc. funktionieren (außer Vorklimatisierung).
Der sagt: