War heute beim wegen des Themas Vorklimatisierung (das Thema wird ja schon woanders diskutiert), die bei mir auch nicht wirklich funktioniert, was das Programmieren betrifft. Der Händler hat mir nur unverständlicherweise mitgeteilt, dass mein Fahrzeug erst eine gute Netzverbindung benötigt (obwohl in der App die aktuellen Daten gezeigt werden):
Man beachte das Ausrufezeichen! Klicke ich auf Vorklimatisaerung kommt erwartungsgemäß, die Anzeige, wie ich im Wagen vorgehen soll.
Habe ich alles gemacht, nur dass da im Menü kein Button zur Aktivierung ist. Könnte das mit meiner Easylink-Version zusammenhängen? Der Mechaniker meinte, nachdem er viel ausprobiert hatte - wie ich - dass sich das Fahrzeug erst wieder mit der App neu aktualisieren müsste und ich doch, wenn das Problem weiterhin besteht - ich einen Werkstatttermin bräuchte.
Wenn ich das hier alles richtig lese, heißt das wohl, dass wegen eines Softwareproblems der Wagen dann einige Tage nicht verfügbar ist ???? So what - was ist das denn? Sind die Kunden jetzt die Tester von Renault?
BG
Andi