Hallo Helmut,
In der Regel immer zwischen 8,5 und 8,8 kW heute zum ersten Mal bei 12 Grad 9,1 KW
BG
Andi
Hallo Helmut,
In der Regel immer zwischen 8,5 und 8,8 kW heute zum ersten Mal bei 12 Grad 9,1 KW
BG
Andi
Hallo Helmut,
Nur so zum Vergleich, ich lade im Carport außen. Im Moment erreiche ich bei 0 Grad ca 51km wobei dann tatsächlich nur ca. 35 km herauskommen bei Geschwindigkeiten zwischen 40 und 70 km/h bei Tagestemperaturen um die 10 Grad.
Gruß
Andi
Alles anzeigen
Na also - geht doch!
Ist tatsächlich gar nicht so abwegig. Heute morgen losgefahren, 2 x 19 = 38 km gefahren, alles "Pure EV", kleine Sträßchen, bergauf, bergab, selten mehr als 70 km/h möglich. Start mit angezeigt 40 km Reichweite, angezeigte Restreichweite 11 km, daraus hätte ich bestimmt auch 12 km gemacht, macht in Summe 50km! Also: Wenn die Temperatur stimmt und man es mit dem Gasfuß nicht übertreibt, sind 50 km Reichweite durchaus drin.
Bin mal gespannt, wie viel ich aus den jetzt angezeigten 56 km herausholen kann.
ja, die gleiche Erfahrung hatte ich vor einigen Tagen auch bei +5 Grad Außentemperatur gemacht! ?
Gibt es was Neues an Infos bei diesem Thema? Ich vermisse das leider auch etwas…
Also meiner war knapp über Reserve gefüllt und als ETech sogar vollgeladen. Fußmatten mit Autohaus Branding sind dabei sowie Verbandkasten und Warndreieck.
Das hängt wohl echt am Autohaus, was dabei kommt wenn man es nicht mitbestellt.
….und die Warnwesten??? Die nicht? ?? ??
Alles anzeigenHallo Andi,
meine Frau verwendet ein iPhone und sie hat jetzt am Abend nochmal im Appstore nachgesehen und siehe da, jetzt gibt's eine neue Version: 4.82.2.
Die war zum Zeitpunkt meines vorherigen Postings noch nicht da.....
Bin gespannt, wann es für Android eine neue Version geben wird.....
Beste Grüße
Helmut
Ja, genau diese für Apple meinte ich!
Hallo Helmut,
Ja denke ich auch, zumal heute morgen eine neue App angeboten wurde.
BG
Andi
Und heute Morgen dann plötzlich, oh Wunder:
Das soll noch einer verstehen ?♂️ Ich habe den Wagen nicht 1m bewegt !!! Trotz Anzeige Vers. Tachostände!
Heute wieder mal was neues, siehe Bild ?? 1km Reichweite ?
Weiß *jemand* ab wann die serienmässig verbaut wurden? Vieleicht habe ich ja Glück und die sind bei meinem ja schon drin.
Das würde ich auch gerne wissen wollen…