Schau doch mal im Sicherungskasten, ob da noch ein Stecker mit einem „Fähnchen“ links ist. Wenn da noch ein Kabelbinder vorhanden ist, der verhindert, dass der Stecker richtig eingerastet ist (Transportsicherung) , dann würde ich mal zum ? fahren. Du kannst ja mal hier nach Transportsicherung suchen, da gibt es schöne Kommentare dazu. Vielleicht hilft es ja…
Beiträge von Andi
-
-
Hallo Andi ,
wenn's Dich so interessiert, dann frag doch mal bei Fa. Robert Bosch Multimedia Car GmbH nach (https://oss.bosch-cm.com/imprint.html). Die haben es entwickelt und vertreiben als Automobilzulieferer das an Renault
Beste Grüße
Helmut
Ob ich da eine befriedigende Antwort bekomme?
-
Hallo Andi,
das kann man bei R-Link2, aber nicht mehr bei Easylink.
Liebe Grüße
Udo
Und da stellt sich sofort die Frage: Warum nicht mehr? Ist doch nützlich!
-
Darüber hatte ich mich auch schon geärgert. Warum kann man die Lautstärke nicht in einem Menü getrennt für Radio, Verkehrsdurchsagen, Navi und Telefon voreinstellen?
Das funktionierte vor 20 Jahren schon bei meinem Audi A6.
-
Bei mir half eine Neuinstallierung der Toolbox! ??♂️
-
Oh Mann, was für Leute sind das, die eine oder zwei Wochen für eine „Aufbereitung“ brauchen. Wahrscheinlich schauen sie sich den Wagen nur an und putzen es.
Bei mir ist das Fähnchen auch. Habe gerade dem GF geschrieben ?
Grüße und danke für den Super-Tipp!!!
Andi
-
Ciao und viel Glück mit dem nächsten Wagen! ??♂️
-
Natürlich quatsch. Aber ich drücke Dir die fest die Daumen!
? bzgl. Vorhersage einfach top. Falls Ich eine Frage habe, werde ich mich an dich wenden, Nerdy ?
-
... was defacto heißt: "überprüfen sie den Füllstand, indem sie den Tank auffüllen - im Nachhinein wissen Sie dann, ob es nötig war oder nicht."
Ja, das ist doch auch richtig, so ist man halt selbst schuld, wenn einem das Wischwasser ausgeht. Früher hatte man ja auch einen Reservekanister Benzin dabei. Ich erinnere mich noch immer an die ARAL-Werbung im TV ????
-
Gibt es einen Grund weshalb die 12V Batterie nicht gleich mitgeladen wird wenn man die 10kW Batterie per Kabel aufläd?
Das schreit eigentlich nach einem Nachrüstkit.
Wie Udo sehe ich deine Idee auch als sinnvoll an. Schade, dass immer erst die Endverbraucher auf solche kommen oder war es den Ingenieuren doch zu teuer so ein Feature zusätzlich einzubauen? Wahrscheinlich wäre es an den Chips gescheitert und wir hätte unsere Autos noch immer nicht
Allerdings weiß ich nicht, ob die normale Batterie eine dauernde Ladung via Kabel überhaupt gut übersteht, denn dafür ist sie eigentlich nicht ausgelegt.