Sehr gut, das macht nicht jedes Leasingunternehmen so ( zB bei Firmenfahrzeugen)
??♂️
Sehr gut, das macht nicht jedes Leasingunternehmen so ( zB bei Firmenfahrzeugen)
??♂️
Ja genauso in etwa wäre das auch meine Wunschvorstellung. Einfach zum Schalter und 30kEur auf einmal überweisen.
Heißt das du hast das Auto erst später bezahlt nach der Abholung?
Ciao
Tom
ja, das war so bei mir. Ich hatte wohl eine gut Schufa Auskunft ??
… der geht bei diesem Lessing verloren. Nur wenn die Versicherung vonm Leasinggeber übernommen wird und später wieder abgegeben wird, passiert kein Nachteil.
BG
Andi
Gratulation, Nerdy! ?
Tolle Tabelle
Könnte ich die Exel Datei haben ?
na klar, PN an mich
Bildschirmfoto 2022-01-22 um 16.10.37.png
Hier ist einmal meine Statistik! So toll sieht es nicht so aus, wenn man bedenkt, dass ich noch "günstigen" Öko-Strom bekomme.
Also ich bin zum Schalter gegangen, gesagt dass ich ein Auto kaufen möchte und sie hat das Limit für drei Tage auf 50.000 erhöht (einmaligeÜberweisung) und fertig war’s. HypoVereinsbank ? Sollte bei der Deutschen Bank auch funktionieren. ?
Ich habe übrigens einfach bei der Übergabe eine Rechnung erhalten und dann überwiesen. ?♂️
Vielleicht hier ausgeschaltet?
So wird es sein ?
…..
Die Signatur ist aber nicht am Handy sichtbar. Am PC jedoch und hilfreich.
? also bei mir wird auf dem Handy (IPhone) auch die Signatur angezeigt!
dito ? Problemlos am Burgman (Laden und Erhaltung) und Captur. Auch öfters ausgeliehen...
Und da Batterie immer wichtiger wird, für den Fall des Falles: ein geladenes Noco Boost HD GB 0 im Kofferraum ?
Sehr vorausschauend, wenn man einen Plan B hat ??