Beiträge von Andi

Ja, das ist bei mir auch so und ich hatte mich auch schon geärgert, weil so keine vernünftige und nachhaltige Reinigung der Scheibe erfolgt ?

Einfach Pfeil zurück klicken. So gehts bei mir… passiert eigentlich nur, wenn man versehentlich neben dem +/- Button den Bildschirm berührt, so dass die Anzeige bzw. der Kartenausschnitt „eingefroren“ wird.

...

Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Wenn ich das Smartphone ohne Hülle induktiv lade, bleibt es eigentlich recht kühl. Lade ich das Smartphone in der Hülle induktiv, fängt es wirklich an, recht heiß zu werden. Aber ich würde im Auto sowieso das Kabel bevorzugen. Ich möchte im Auto weder das Handy aus der Hülle nehmen, noch ist es viel Aufwand, wenn ich bei längeren Fahrten, die das Akku leer saugen könnten, ein Kabel anschließe. Bei kürzeren Fahrten ist der Akkuverbrauch nicht so hoch, dass ich zwischenladen müsste.

Hi Nerd,

Ja, genau und deshalb nutze ich sowieso mit meinem alten Knochen das Kabel :thumbup: Geht ja auch nicht anders :D

Aber der Tipp Hülle und Heißwerden ist gut. Ich werde es probieren, wenn Frau wieder mal ihres laden will.

BG Andi

Also bei geht es, ohne dass ich im Fahrzeug irgend etwas programmiert habe. Allerdings kann ich die Vorklimatisierung via App anscheinend nicht mehr abbrechen.