Die externe Liste ist von Tomic, siehe #165.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und wollte nur auf dis Existenz dieser hinweisen.
??♂️
Die externe Liste ist von Tomic, siehe #165.
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken und wollte nur auf dis Existenz dieser hinweisen.
??♂️
Hat bei mir exakt 24 Minuten gedauert - vollständiges Kartenupdate
Na ja, verwundern tut es mich nicht wirklich. Wir arbeiten auf der Arbeit auch mit einem französischen Konzern zusammen, die uns Software liefert.
Es ist zumindest eine gewisse Kontinuität enthalten und was soll ich sagen? Beständigkeit hat auch was Gutes
???
Also ich persönlich muss mich ja outen. Mir persönlich ist das Kartenmaterial gar nicht so wichtig, weil ich persönlich am liebsten mit GoogleMaps fahre.
Ich habe mir für 80€ den wireless AppleCarPlay Adapter gegönnt. Beim Einsteigen sehe ich sofort AppleCarPlay und kann da GoogleMaps nutzen. Ich weiß, dass das nichts an der Anzeige der Verkehrszeichen ändert, aber bisher muss ich sagen mit GoogleMaps die besten Navigationserfahrungen gemacht zu haben.
Eine vllt. doofe Frage: Braucht man überhaupt so einen Adapter? Mein IPhone verbindet sich ja auch jetzt schon automatisch. Reicht da nicht ggf irgendeine App die man auf Multilink aufspielt? Oder bin ich da doch ein techn. unversierter Laie?
Hier noch einmal der Link, falls die Liste extern weitergeführt werden soll…
>>> Liste über Bestellung - Ausstattung - Liefertermin <<<
oder doch nicht mehr?? ?
So, nach dem ersten Fehlversuch (#50 und #51) jetzt tatsächlich die Karte 2021.06 auf dem USB Sick laden können. Morgen spiele ich sie mal drauf, wenn ich nach München fahre. Dauert ja etwas (25 Minuten).
Huhu Andi
ich falle gleich doppelt über Dich her, weil ich keinen hybriden habe
...und es das gleiche ist ??
Ups, sorry, aber egal.....
Hallo 8NerdyBit,
mit der "EV" Taste ist das doch gut gelöst, der "Pure" ist schnell aktiviert.
Gruß Peter
Hallo peter,
Schönen Gruß nach HL! Mein Bruder fährt auch seit letztem Jahr einen E-Tech in Sto
BG Andi
Alles anzeigenHuhu Bongo Bong
ich habe es mal getestet und Du hast recht. Auf Sport ist es besser. Zwar nicht weg, aber wesentlich besser.
Es zeigt sich also, dass es Übung ist. Nachdem ich mehr als konzentriert und vorsichtig das ganze auf Eco getestet habe, hat es auch ohne Ruckeln geklappt.
Wenn man das Autohold allerdings mal ausmacht ist das Anfahren gleich direkt ein Traum.
Ich muss jetzt nur für mich herausfinden, ob ich Autohold lieber aus lasse, oder schauen, ob ich mich noch an das "spezielle Anfahren" gewöhnen kann.
@Nerdy: Hast mir nicht geglaubt? Siehe #6
Also für mich ist das schon logisch, dass der MySense als erstes beim Start aktiviert wird bei einem Hybrid. Alle anderen Fahrmodi sind ja "Specials", wie man auch aus der Betriebsanleitung liest. Insoweit gibt es von mir kein Ungemach.
Nicht schön ist, dass man z.B. den E-Save Modus immer wieder neu in MySense aktivieren muss und der Speicher nicht den letzten Stand (Modus) speichert. Jetzt dürfen alle über mich herfallen, weil das ja letztendlich das gleiche Problem wäre.
Nun gut, das muss ich dann halt aushalten.