Bleibt noch der Gang zum Wagen mit dem Fingerabdruck - naja, vielleicht dann morgen
Beiträge von Andi
-
-
Hallo Andi ,
Wie hast Du es überprüft? Mit dem angeschlossenen USB-Stick?
Gib doch mal die VIN deines Capturs anstelle des Fingerprints auf dem USB-Stick in der Toolbox ein und warte ab....
Ich habe in Kommentar #18 ja darüber berichtet. Bei Udo und mir hat's funktioniert.
Beste Grüsse
Helmut
Also das ging erstmal nicht mit der VIN . Die Toolbox zeigt mir die schon installierte Karte an.
-
Hallo Siggi,
ja, das Kartenmaterial ist nicht so dolle, viele Geschwindigkeitsbegrenzungen werden auch angezeigt, wo gar keine sind. Das passiert auch oft in Zusammenhang mit der Verkehrszeichenerkennung, wo die Kamera wohl nicht das Aufhebungsschild für alle Verbote erkennt.
Gruß Andi
-
Was für ein Aufwand ?. Und das trotz „automatischen Updates“. Wozu dann diese Option in dem Multimedia-Teil?
-
Ich werde es ausprobieren und mich dazu melden, später… ?
-
Die Toolbox sagt aber, dass alles auf neuestem Stand wäre.
-
@Nerdy, es hat mir Spaß gemacht, zu diesem Thema auch etwas zu feixen ?. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm ( eigentlich gehört ja so etwas in einem PN , aber ich denke, dass es für die Allgemeinheit hier erhellend ist) ?
-
Mein Händler hatte mir geraten, die autom. Bremse auszuschalten. Beim erstmaligen anfahren löse ich die Bremse manuell, weil ich meine Mitfahrer nicht durch stetiges Kopfnicken vergraulen möchte.
-
Kein Problem Andi, das bekommst Du in Deinem Captur auch hin
Hallo @Nerdy,
Ich habe das Problem nicht. Im Oktober das Auto abgeholt, dann zu meinem Reifenhändler gefahren, neue Winterreifen montiert und Sommerräder einlagern lassen. Fertig ?
Beste Grüße
Andi
-
??Knie an der Wange, dass kenne ich eigentlich nur von der Sozius auf einer R1 ??