Beiträge von Andi

Also für mich ist das schon logisch, dass der MySense als erstes beim Start aktiviert wird bei einem Hybrid. Alle anderen Fahrmodi sind ja "Specials", wie man auch aus der Betriebsanleitung liest. Insoweit gibt es von mir kein Ungemach.

Nicht schön ist, dass man z.B. den E-Save Modus immer wieder neu in MySense aktivieren muss und der Speicher nicht den letzten Stand (Modus) speichert. Jetzt dürfen alle über mich herfallen, weil das ja letztendlich das gleiche Problem wäre.

Nun gut, das muss ich dann halt aushalten. :D

Also das ging erstmal nicht mit der VIN :( . Die Toolbox zeigt mir die schon installierte Karte an.

IMG_8697.jpg

Hallo Siggi,

ja, das Kartenmaterial ist nicht so dolle, viele Geschwindigkeitsbegrenzungen werden auch angezeigt, wo gar keine sind. Das passiert auch oft in Zusammenhang mit der Verkehrszeichenerkennung, wo die Kamera wohl nicht das Aufhebungsschild für alle Verbote erkennt.

Gruß Andi

@Nerdy, es hat mir Spaß gemacht, zu diesem Thema auch etwas zu feixen ?. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht krumm ( eigentlich gehört ja so etwas in einem PN , aber ich denke, dass es für die Allgemeinheit hier erhellend ist) ?