und hier die Karten
Beiträge von Andi
-
-
Ich habe auch mal nachgeschaut:
-
Ich habs befürchtet…
-
Also mir wird auch kein Kartenupdate in der Toolbox angeboten und habe lt. Anzeige 2020.06
-
Naja, kommt drauf an, ich warte auf meinen R.S. Line E-Tech jetzt schon 10 Monate, im März soll es vielleicht soweit sein.
oje,…. Aber es stimmt, letztes Jahr sagte mir mein Verkäufer noch im Mai, obwohl der Wagen im April geliefert werden sollte, dass die Wartezeit inzwischen 12 Monate beträgt. Im Oktober hattet ich ihn dann bekommen ?
-
Hallo Genauso,
ich finde die Politiker gehören zur Verantwortung gezogen, die Bestimmungen beschließen, das Parken an Ladestationen ohne zu laden zu erlauben!
Liebe Grüße
Udo
Aber es sind ja nicht die Schuldigen. Muss man alles reglementieren, damit sich ja auch alle daran halten? Sagt es nicht schon der gesunde Menschenverstand, dass gegenseitige Rücksichtnahme in der Gesellschaft zu einem Mehrwert im Zusammenleben führt? Da sind nicht immer die appliziert „Schuld“, sondern jene, die sich nicht einfügen wollen.
-
Echt? Ich habe noch nichts gehört von meinem ?. Ich habe mich seit Oktober nicht mehr gemeldet aber der Händler auch nicht. Ich werde da mal anrufen wenn ihr Eure Autos jetzt demnächst bekommt.
Achso sehe gerade Nerdy hat ja kein Etech Plugin bestellt. Das ist vieleicht noch ein Unterschied.
also ich musste rd. 7 Monate warten ? - im Februar sollte es also so weit sein, hoffe ich für dich! ?
-
Schon blöd, wenn nicht E-Wagen eine der noch raren Ladestationen blockieren. Es ist schon ein wenig egoistisch von den Fahrern. Vom ADAC gibt es kostenlose Hinweissticker für solche Zeitgenossen. ?
-
Das stimmt, aber der Peugeot ist auch schon 10 Jahre alt und ich möchte verhindern, jetzt in die Zeit zu kommen, wo die Reparaturen ggf. doch häufiger auftreten und teurer werden. Davon abgesehen, dass ich auf das doch recht günstige Leasing-Angebot gestoßen bin.
Die 4 Jahre für den neuen Captur sind einfach dem Leasing-Vertrag geschuldet. Denke nicht, dass das Fahrzeug nach 4 Jahren überhaupt einen Mangel aufweist, bei der Fahrleistung.
Alles gut, Nerdy! Ich hatte damals unseren Lastesel eine Peugeot 206SW auch wegen anfallenden Reparaturen bei 120.000 km verkauft. Da war er 8 Jahre alt und war froh, es rechtzeitig getan zu haben. ?
-
600km um das Auto abzuholen, 600km für das Pils bei Dir und 600km für den Rückweg ? da brauche ich ja fast wieder neue Reifen ?
Aber trinken würde ich eins mit Dir... oder zwei ?
Hallo Nerdy,
Vorteil wäre, der Motor wäre zumindestens schon mal schön gleichmäßig eingefahren ?
BG
Andi