Beiträge von Andi

ja, das mit der Anzeige nur für E10 ist für mich auch ein Renault-Fauxpas. Im digitalen Zeitalter geht das auch besser. Hoffen wir einfach auf die künftigen Updates ?

Hallo Andi

dann frage ich mich, weshalb Du über die elektrische Reichweite enttäuscht bist?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Udo,

Weil erstens die Anzeige offensichtlich „spinnt“ und selbst 15 Grad Unterschied keine Verbesserung bringt. Und die Angabe von 60km für den Endverbraucher ohne Physikalischem Wissen natürlich „irreführend“ ist. Das ist allgemein gedacht, Udo, und hat nichts mit meiner Entscheidung für diesen Wagen etwas zu tun.

Beste Grüße

Andi

ja, Udo, das ist mir bekannt und daher habe ich mich für einen Hybrid auf dem Lande entschieden. Benzin-Verbrauch liegt bei rd. 5l und mit umgerechneter E-Mobilität bei rd 6,1l. Das ist nicht schlecht bei meiner Fahrweise auch auf der Autobahn mit durchschn. 150 km/h.

und schon wieder spielt er mit Seifenblasen :S:):S

Leider nicht, wenn man die Kommentare von gerade ausgelieferten Fahrzeugen liest. Es heißt auch z.B. , dass die großen Displays im Moment den Hybrid und Elektro Fahrzeugen vorbehalten sind. Auch die Motoren für elektr. Spiegel sind Mangelware und werden ggf. nachgerüstet, wenn verfügbar. Bose scheint es gar nicht mehr zu geben. Aber was soll’s, ich habe nach 6 Monaten meinen E-Tech noch mit allem bekommen ?

@ Hab dich lieb Nerdy ?